Universum Film
Shark Night 3D

Shark Night 3D

Originaltitel
Shark Night 3D
Genre
Abenteuer, Horror
Land /Jahr
USA 2011
Im Handel ab
27.04.2012
FSK & Länge
ab 16 Jahren 91 min.
Medium
Blu-ray
Regie
David R. Ellis
Darsteller
Jessica 'Jessie' Blake, Gill Montie, David Speed, Tyler Bryan, Kelly Sry, Christine Quinn
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungbewerten
Angst vor Unbekanntem?
Landei Dustin Milligan
Dustin Milligan wird dem breiten Publikum durch die Serien-Neuauflage "90210" bekannt. Meist ist er in Horror-Filmen wie "Final Destination 3", "The Messengers" und "Shark Night 3D" zu sehen. Die Dreharbeiten zu letzterem überstand Milligan nicht schadlos, wie er im Interview mit Filmreporter.de berichtet. Außerdem spricht der Kanadier über seine Kindheit in Yellowknife sowie sein WG-Leben mit "Glee"-Darsteller Cory Monteith.
Kein Eskapismus
David R. Ellis in der Realität verankert
Seine Regie-Karriere geht David R. Ellis in kleinen Schritten an. Mit 19 Jahren beginnt er als Stunt-Koordinator. Später arbeitet er als Regieassistent, bis dem Experten für Actionszenen mit "Ein tierisches Trio" die erste Regiearbeit angeboten wird. Er spezialisiert sich auf Horror, dreht Teil zwei und vier der "Final Destination"-Reihe sowie den Schocker "Snakes on a Plane". Vom Assistenzposten will er dennoch nicht lassen. So steht er derzeit Robert Schwentke bei der Action-Komödie "R.I.P.D." zur Seite. Mit Filmreporter.de spricht der 59-Jährige über "Shark Night 3D" und verrät, warum er am Set echte Hai-Zähne benutzte.
Tauchen im Dunkeln
Sara Paxtons Angst
Sara Paxton wird beim Baden von Haien verfolgt. Zumindest ist dies in "Shark Night 3D" von Horror-Spezialist David R. Ellis der Fall. Im echten Leben machen Paxton andere Tiere Angst, wie sie im Interview mit Filmreporter.de verrät. Zudem berichtet die Amerikanerin gut gelaunt, weshalb sie die Speedboot-Rennen gegen Dustin Milligan gewonnen hat und welchen Wagen sie als Auto-Fan gerne mal fahren würde.
2024