Universal Pictures
Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung

Originaltitel
The Conspirator
Regie
Robert Redford
Darsteller
James McAvoy, Robin Wright, Kevin Kline, Evan Rachel Wood, Tom Wilkinson, Justin Long
Medium
DVD
Im Handel ab
01.03.2012 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Die Lincoln Verschwörung
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Doppelt hält besser. Deshalb spielt Robert Redford in "A Walk in the Woods" nicht nur die Hauptrolle, sondern übernimmt auch die Regie bei der Roman-Adaption.
Das Warten hat ein Ende. Halle Berry wird in "X-Men: Days of Future Past" zum vierten Mal als Storm auf der Leinwand zu sehen sein.
Naomi Watts und Robin Wright übernehmen Hauptrollen in "The Grandmothers". Im Drama von Anne Fontaine verlieben sich die beiden Frauen in den Sohn der jeweils anderen.
Eric Bana wird in "Elvis & Nixon" Elvis Presley spielen. Dieser trifft auf Richard Nixon, dem er im Kampf gegen Drogen helfen soll. Danny Huston mimt den früheren US-Präsidenten.
2024