Ascot Elite Home Entertainment
Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

Originaltitel
Setup
Regie
Mike Gunther
Darsteller
Carlos Faison, Daphne Joy Narvaez, Theo Williamson, Shannon Brown, Anthony Moscato, Anna Walters
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
31.01.2012 bei Ascot Elite
Kinostart Deutschland
Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit
Genre
Action, Krimi
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
1,7 (3 User)
Meinungen
BillyBob 
Hab den Film noch nicht gesehen. Hätte auch gedacht, dass wenn Bruce Willis und Ryan Phillippe dabei sind, es eigentlich ganz gut hätte werden müssen. Aber dann weiß ich ja schon mal Bescheid, dass ich mir den Streifen wohl einsparen kann.
geschrieben am 22.02.2012 um 11:37 Uhr
rahnefeld 
selten so einen schlechten film gesehen
dass sogar bruce willis sich an solch einen untalentierten regisseur verkauft, verwundert schon etwas. megaflache handlung, der film war die reine zeitverschwendung, ich will mein geld zurück!!!
geschrieben am 17.02.2012 um 23:24 Uhr
Seite: [1]
2024