Walt Disney
Real Steel - Stahlharte Gegner

Real Steel

Manchmal bekommt man eine zweite Chance
Originaltitel
Real Steel
Regie
Shawn Levy
Darsteller
Josh Jones, Douglas King II, Nathan Kranzo, Joe Kras, Amy LaPlante, Kef Lee
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
12.04.2012 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Real Steel - Stahlharte Gegner
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
127 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.real-steel.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
7,5 (2 User)
Emily Mortimer soll in "Spectral" mitspielen. Der Action-Thriller handelt von einer Spezialeinheit, die gegen übernatürliche Wesen kämpft.
Ben Kingsley ist im dritten Teil des "Nachts im Museum"-Franchise mit von der Partie. Er wird in die Rolle eines Pharaos schlüpfen, der zum Leben erweckt wird.
Jennifer Garner soll in der Adaption des Kinderbuchs Kinderbuchs "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" mitspielen. Bereits an Bord ist Steve Carell.
Hugh Jackman wird mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Am gestrigen Donnerstag wurde er in Begleitung von Anne Hathaway und Amanda Seyfried in Hollywood empfangen.
Paul Dano wird tragende Rolle in Entführungsdrama "Prisoners" verkörpern. Seine Partner sind Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal. Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2013.
Vince Vaughn und Owen Wilson sind im Gespräch für die Komödie "Interns". Das Projekt beruht auf einem Drehbuch von Vaughn und soll von Shawn Levy inszeniert werden.
Noch zehn Filme haben Chancen auf den Oscar für die besten visuellen Effekte. Im Rennen sind unter unter anderem "Hugo Cabret", "The Tree of Life" und "Real Steel".
Anne Fletcher führt Regie bei der Familienkomödie "The Fight Before Christmas". Als Produzent fungiert Shawn Levy. Für das Drehbuch zeichnet Adam Sztykiel verantwortlich.
Shawn Levy soll beim neuen "Frankenstein"-Film auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Mary Shelleys Roman-Klassiker von 1818 wird von Drehbuchautor Max Landis adaptiert.
Seite: [1] 2
2024