Universal Pictures
Let Me In

Let Me In

Originaltitel
Let Me In
Regie
Matt Reeves
Darsteller
Gwendolyn Apple, Colin Moretz, Rowbie Orsatti, Brenda Wehle, Galen Hutchison, Dean Satriano
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
19.04.2012 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Let Me In
Genre
Drama, Fantasy, Horror
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2010
FSK
ab 16 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.letmein-movie.com
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Nachdem Ben Affleck das Handtuch geworfen hat, ist nun Matt Reeves als Ersatzregisseur von "The Batman" engagiert worden. Der US-Filmemacher fungiert auch als Produzent.
Ben Affleck steigt als Regisseur von "The Batman" aus. Er will sich mehr auf die Darstellung des Superhelden konzentrieren. Als Ersatz ist unter anderem Matt Reeves im Gespräch.
Chloe Grace Moretz verwandelt sich in eine Wassernixe. Die Schauspielerin spielt die Titelrolle in der Verfilmung von Hans Christian Andersens "Die kleine Meerjungfrau".
Gary Oldman kämpft in "Dawn of the Planet of the Apes" gegen Affen, die die Weltherrschaft errungen haben. Er wird den Anführer menschlichen Kolonie verkörpern.
Chloe Moretz wird die Hauptrolle im Musikfilm "If I Stay" verkörpern. Darin wird sie eine Klassik-Musikerin verkörpern, die eine Beziehung mit einem Rockstar hat.
Matt Reeves ersetzt Rupert Wyatt und inszeniert Fortsetzung von "Planet der Affen: Prevolution". Kinostart für "Dawn of the Planet of the Apes" ist für 2014 geplant.
Nach dem Vampir-Drama "Let Me In" könnte Chloe Moretz erneut mit Kodi Smitt-McPhee vor der Kamera agieren. Die Schauspielerin ist in Verhandlungen für "The Wilderness Of James".
Chloe Moretz ist für die Hauptrolle in "Carrie" vorgesehen. Im Remake von Brian de Palmas gleichnamigem Horrorfilm würde sie einen Teenager mit telekinetischen Kräften spielen.
Robert Downey Jr. erhielt bei den Scream Awards die Auszeichnung als Held des Jahres. Eine weitere Trophäe ging an Natalie Portman als beste Darstellerin eines Fantasy-Films.
Seite: [1] 2
2024