Krieg der GötterInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerienInterviewDVDsbewerten
© Constantin Film

Film: Krieg der Götter

Medium: Kauf-Blu-ray
OriginaltitelImmortals
AlternativDawn of War; War of Gods
UntertitelUnsterblich in 3D
GenreAction, Fantasy
Land & Jahr USA 2011
Verkaufsstart    05.04.2012 (Constantin Video)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 111 min.
RegieTarsem Singh
DarstellerLuke Evans, Henry Cavill, Kellan Lutz, Mickey Rourke, John Hurt, Isabel Lucas
Homepage http://www.immortalsmovie.com
http://www.kriegdergoetter.de
Links IMDB

Meinungen

Schantra 
Avatar von Schantra

Ich hab den Film geschaut, weil ich Luke Evans seit 3 Musketiere ins Herz geschlossen habe. Die Fantasie in diesem Film ist toll umgesetzt, wobei man ein gutes Auge für die schnellen Aktionszenen braucht. Der Film ist nicht sonderlich spektakulär, aber für mich Göttersaga-Fan genau das richtige Abendprogramm. Mal schaun wann der zweite Teil kommt.
geschrieben am 14.12.2011 um 01:41 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
(3 User)

Meinungen

Ich hab den Film geschaut, weil ich Luke Evans seit 3 Musketiere ins Herz geschlossen habe. Die Fantasie in diesem Film ist toll umgesetzt, wobei man ein gutes Auge für die... mehr
14.12.2011 01:41 Uhr - Schantra
Im Shop

Krieg der Götter [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 9,99
Details

Galerien

Hinter dem Schlachtenepos stecken die Macher von "300" sowie Regisseur Tarsem Singh. mehr

Interview

Mickey Rourke in "Krieg der Götter"

Bittere Erkenntnis: Mickey Rourke

Mickey Rourke war längst abgeschrieben. Zwölf Jahre war der Hollywood-Rebell in der Versenkung versunken und reagierte seine Aggressionen als Profiboxer... weiter
Krieg der GötterInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerienInterviewDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de