Constantin Film
Krieg der Götter

Krieg der Götter

Unsterblich in 3D
Originaltitel
Immortals
Alternativ
Dawn of War; War of Gods
Regie
Tarsem Singh
Darsteller
Conrad Pla, Ayisha Issa, Neil Napier, Dylan Smith, Anne Day-Jones, Aron Tomori
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
29.03.2012 bei Constantin Film Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Krieg der Götter 3D
Genre
Action, Fantasy
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.kriegdergoetter.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (3 User)
Donald Sutherland spricht im Animationsfilm "Pirate’s Passage" einen Piraten. Der zweimalige Golden-Globe-Gewinner fungiert auch als Produzent.
Kate Walsh ist an Bord von "Dermaphoria". Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin wird im Independent-Thriller an der Seite von Ron Perlman zu sehen sein. Regie führt Ross Clark.
Luke Evans ist wieder an Bord von "The Crow". Der Schauspieler war von Anfang an im Gespräch für die Hauptrolle, musste zwischenzeitlich aber wegen anderer Termine absagen.
Luke Evans wird in "Dracula" den König aller Vampire verkörpern. Der 1897 von Bram Stoker verfasste Roman diente schon unzähligen Verfilmungen als Vorlage.
Mickey Rourke und Kellan Lutz liefern sich im Thriller "Java Heat" ein Katz-und-Maus-Spiel. Als Regisseur und Drehbuchautor zeichnet Conor Allyn verantwortlich.
Henry Cavill muss 5.000 Kalorien pro Tag konsumieren, um für "Superman: Man of Steel" in Form zu kommen. Er nimmt vor allem Proteine und Kohlenhydrate zu sich.
Freida Pinto wagt sich in die Welt der griechischen Mythologie. Als Priesterin wird sie neben Henry Cavill unter der Regie von Tarsem Singh den Kampf gegen das Böse aufnehemen.
2024