Studiocanal Home Entertainment
Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Originaltitel
Abduction
Regie
John Singleton
Darsteller
Jake Andolina, Oriah Acima Andrews, Ken Arnold, Maria Bello, Steve Blass, Derek Burnell
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
06.03.2012 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (2 User)
John Singleton ist tot. Der "Boys n the Hood"-Regisseur starb gestern in Los Angeles im Alter von 51 Jahren. Er hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall erlitten.
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind in Berlin angekommen. Mit ihren Kollegen stellen sie das "Twilight"-Finale "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" vor.
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner feiern in Berlin Breaking Dawn 2-Premiere. Zusammen flanierten die drei Hauptdarsteller über den Roten Teppich.
Wird Taylor Lautner in die Fußstapfen von Tom Cruise treten? Produzent Joseph Drake betitelt den "Twilight"-Darsteller als eine jüngere Ausgabe des Hollywoodschauspielers.
Auf der Premiere von "Die Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" verriet Robert Pattinson pikante Details über die Verletzung seines Allerwertesten.
Kristen Stewart zeigt sich sexy bei der Promotion für "On the Road - Unterwegs". Im knappen, weißen Oberteil sorgte sie für Aufsehen. Robert Pattinson war nicht dabei.
Ausgelassene Stimmung beim ersten gemeinsamen Interview von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Bei MTV plauderten die drei über den letzten "Twilight"-Film.
"Twilight"-Serie ohne Robert Pattinson und Kristen Stewart? Nach dem letzten Teil ist eine Fortsetzung geplant. Doch weder das Protagonisten-Duo noch Taylor Lautner wären dabei.
John Singleton soll Biopic über die verstorbene Hip Hop-Legende Tupac Shakur inszenieren. Damit würde er den zunächst vorgesehenen Antoine Fuqua auf dem Regiestuhl ersetzen.
Dwayne Johnson und Taylor Lautner sollen sich als David und Goliath ein Duell auf Leben und Tod liefern. Scott Derrickson soll den biblischen Actionfilm inszenieren.
Seite: [1] 2
2024