Grey's Anatomy - die komplette 7. StaffelInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerFeaturesDVDsbewerten
© Walt Disney

Film: Grey's Anatomy - die komplette 7. Staffel

Medium: Kauf-DVD
OriginaltitelGrey's Anatomy - The complete 7th season
AlternativGrey's Anatomy: Die jungen Ärzte (dt. DVD-Titel)
GenreKomödie, Drama, TV-Serie
Land & Jahr USA 2005
Verkaufsstart    12.04.2012 (Walt Disney Studios Home Entertainment)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 905 min.
DarstellerEllen Pompeo, Sandra Oh, Katherine Heigl, Justin Chambers, T.R. Knight, Chandra Wilson
Links IMDB
Patrick Dempsey

Features

Patrick Dempsey - Prinz mit Doktortitel

Beim zweiten Versuch klappt's

Ganz davon abgesehen, dass ihm spätestens seit seinem Erfolg als Chirurg Dr. Derek Shepherd in der US-Serie "Grey's Anatomy" die Frauenherzen reihenweise zu Füßen liegen, brauchte Patrick Dempsey für seine Pläne immer einen zweiten Anlauf. So kämpfte er über Jahre für eine angemessene Akzeptanz als Schauspieler. Auch im Privatleben brauchte er einen zweiten Anlauf, so auch eine zweite Ehe. Diese Hindernisse hat er überwunden und kann sich heute weder über mangelnde Filmangebote noch über sein Familienleben beschweren. mehr

Ärzte sind auch nur Menschen! Ein Schmunzelfilm menschlicher Schwächen

Hilfe, der Doktor kommt!

Mit dem Motto 'Lachen ist die beste Medizin' kuriert der 35-jährige englische Arzt und Schriftsteller Dr. Gordon Osterle Patienten, Leser und Filmbesucher. Aber wie kam es, dass der einst in London und Oxford praktizierende Arzt plötzlich zu Tinte und Feder griff? Ganz einfach: Schon immer lag ihm diese "flotte Schreibe". Wegen dieser wurde er von Kollegen oftmals kritisiert. Denn seine Artikel in medizinischen Fachzeitschriften waren ihnen oftmals zu leger. Diese Flottheit kommt Richard Gordon, wie sich der schreibende Arzt als Autor nennt, bei seinen Büchern nun zugute. Die Zeitschrift Film und Frau nimmt ihn in ihrer Ausgabe 1957 genauer unter die Lupe. mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
8,2 10 (12 User)
5,0 (Filmreporter)
Anzahl Userkommentare: 3

Meinungen

Einfach toll

Ich finde das besondere an der Show ist einfach das sie den Alltag eines Arztes so gut wie möglich dazustellen. Wie im echten Leben gibt es höhen und tiefen der Ärzte, man... mehr

16.04.2011 21:09 Uhr - Lara_2006
schlecht

nach Dougie Howser die wohl schlechteste Krankenhausserie aller Zeiten, Dougie hatt ja wenigstens noch Charme als Keks im OP.

15.01.2009 14:26 Uhr - Llewellyn (gelöscht)
Grey's Anatomy

Grey's Anatomy ist wahnsinn! Manchmal heftig und man wird oft von Diagnosen geschockt, und manchmal drückt es auch auf den Tränendrüsen! Aber GA ist toll. Schauspieler wurden... mehr

20.10.2008 19:08 Uhr - juno

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss
Grey's Anatomy - die komplette 7. StaffelInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerFeaturesDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de