News: DVD-Info
Pietro Pesce/Ricore Text
Woody Allen
Geplatzter Kinostart von "Cassandras Traum"
Woody Allen nur auf DVD?
Woody Allens neuester Streich "Cassandras Traum" hätte am heutigen Donnerstag, dem 3. Januar 2008 die deutschen Kinos stürmen sollen. Doch statt dessen kündigt der Kinoverleiher Constantin an, das Allens Werk nur auf DVD erscheint.
03. Jan 2008: Einen Grund für den geplatzten Kinostart gibt es nicht. Gerüchten zufolge könnte es jedoch mit der im Dezember 2007 gestarteten Kooperation zwischen der Produktionsfirma Wild Bunch und Senator Entertainment zu tun haben. "Cassandras Traum" mit Ewan McGregor und Colin Farrell in den Hauptrollen, könnte als DVD voraussichtlich im Sommer 2008 auf den Markt kommen. Doch sicher ist dies nicht. Auch Woody Allens "Hollywood Ending" aus dem Jahr 2002 erhielt weder einen deutschen Kino- noch DVD-Start.
Weiterführende Infos
Stars
Woody Allen Colin Farrell Ewan McGregor
2024