News: DVD-Info
Sony Pictures
Spider-Man
Neue DVD- und Blu-ray-Edition
Spider-Man reloaded
Vor dem Kinostart von Marc Webbs "Amazing Spider-Man (3D)" am 3. Juli 2012, erscheinen die ersten drei "Spider-Man-Teile von Sam Raimi in einer neuen DVD- und Blu-ray-Edition. Veröffentlichungstermin ist der 6. Juni 2012.
05. Apr 2012: Die Cover der drei DVDs und Blu-rays haben jeweils ein neuen Design. Zudem erscheinen die ersten beiden Teile zum ersten Mal als Einzel-Blu-rays. In Raimis Adaption der Spider-Man-Comics ist Tobey Maguire ("Seabiscuit") als Titelheld zu sehen. Für Webbs Neuauflage "Amazing Spider-Man" wurde Andrew Garfield ("The Social Network") für die Rolle des Superhelden verpflichtet.

Der neueste Teil erzählt die Entstehungsgeschichte Spider-Mans neu und setzt andere Schwerpunkte als die vorhergehenden Filme. So spielen unter anderem die Eltern des Protagonisten eine wichtige Rolle, während sie in Raimis Adaptionen gar nicht vorkommen.
Weiterführende Infos
Stars
Andrew Garfield Tobey Maguire Sam Raimi Marc Webb
2024