ivw_code: club cp_type:  $cat:

Zum Thema

Porträt zu Jeremy Mockridge

Jeremy Mockridge

Darsteller
Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Stars / jeremy mockridge
[Einloggen zum antworten]
Moderator: juno, Filmreporter-Admin
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  [^]
Autor Beitrag
Laura-Bonn

Verfasst am 11.09.07 um 16:48
ich find das schwachsinnig..ya die ham ne laberecke eingerichtet is ya auch gut so, aber da werden wir genauso angeschnauzt wenn wir was anderes sagen -.- außerdem hast du ya früher auch hiier niit nua über jeremy reingeschrieben u sind ya auch nua noch zu dritt..is doch niix dabei..u wenn hier welche was über jeremy sagn oda schreiben wolln..solln ses doch machen -.-

juno

Verfasst am 11.09.07 um 19:37
[quote]ich find das schwachsinnig..ya die ham ne laberecke eingerichtet is ya auch gut so, aber da werden wir genauso angeschnauzt wenn wir was anderes sagen -.- außerdem hast du ya früher auch hiier niit nua über jeremy reingeschrieben u sind ya auch nua noch zu dritt..is doch niix dabei..u wenn hier welche was über jeremy sagn oda schreiben wolln..solln ses doch machen -.-[/quote]

nana, wo ich hier noch käse geschrieben habe, war auch noch keine Ordnung drin! jetzt ist ne ordnung, ich finde das nicht ok, und sehr unhöflich. denn das team könnte einfach sagen, wir werfen euch drei raus, und wenn ihr einen multi account anlegen wollt sperren wir die mail adresse ect.

und warum solltet ihr da angeschnauzt werden!?
sag mir das bitte, über was redet ihr denn...Schule? Liebe? Freizeit? dazu gibt es eigene Themen, haltet doch einfach die ordnung ein, das ganze forum ist vollgemölt! stellt euch das einfach mit krankheitserreger in eurem körper vor! sie sind da wo sie nicht sein sollen!

und genau das sind eure beiträge im jeremy abteil. es ist ja kein eigenständiges forum sondern eigentlich nur 1 Thread. Ihr wollt labern und nutz die Laberecke nicht.

nach der Ordnung habe ich mich dran gehalten, weil es dann ja eine Ordnung zum dran halten gab. da keiner sich dran hielt ging ich, und dachte mir guck ich mal vorbei dürfte sich gebessert haben, nein stattdessen kommt sogar noch son spezi und denkt er, er allein schafft ordnung, aber APPALOOSA hat so auch nur mehr müll reingetan, was unbrauchbar war.

Schade eigentlich das keiner hier weiß wie man sich in einem Forum verhält!

Hier ist euer schild!

bööh

Verfasst am 13.09.07 um 20:00
[quote][quote]ich find das schwachsinnig..ya die ham ne laberecke eingerichtet is ya auch gut so, aber da werden wir genauso angeschnauzt wenn wir was anderes sagen -.- außerdem hast du ya früher auch hiier niit nua über jeremy reingeschrieben u sind ya auch nua noch zu dritt..is doch niix dabei..u wenn hier welche was über jeremy sagn oda schreiben wolln..solln ses doch machen -.-[/quote]

nana, wo ich hier noch käse geschrieben habe, war auch noch keine Ordnung drin! jetzt ist ne ordnung, ich finde das nicht ok, und sehr unhöflich. denn das team könnte einfach sagen, wir werfen euch drei raus, und wenn ihr einen multi account anlegen wollt sperren wir die mail adresse ect.

und warum solltet ihr da angeschnauzt werden!?
sag mir das bitte, über was redet ihr denn...Schule? Liebe? Freizeit? dazu gibt es eigene Themen, haltet doch einfach die ordnung ein, das ganze forum ist vollgemölt! stellt euch das einfach mit krankheitserreger in eurem körper vor! sie sind da wo sie nicht sein sollen!

und genau das sind eure beiträge im jeremy abteil. es ist ja kein eigenständiges forum sondern eigentlich nur 1 Thread. Ihr wollt labern und nutz die Laberecke nicht.

nach der Ordnung habe ich mich dran gehalten, weil es dann ja eine Ordnung zum dran halten gab. da keiner sich dran hielt ging ich, und dachte mir guck ich mal vorbei dürfte sich gebessert haben, nein stattdessen kommt sogar noch son spezi und denkt er, er allein schafft ordnung, aber APPALOOSA hat so auch nur mehr müll reingetan, was unbrauchbar war.

Schade eigentlich das keiner hier weiß wie man sich in einem Forum verhält!

Hier ist euer schild! [/quote]

man man man man....also ich find ja nicht das man diesen thread sperren sollte..... ...stell dir vor wir "eröffnen" nen neuen thread inner laberecke...die würde doch niemals diesen kultstatus erreichen...wir ham hier soviele einträge...dieser thread hält sich schon seit anderthalb jahren immer im oberen viertel auf...am anfang sogar regelmäßig auf den oberesten drei rängen...aber wenn man uns jetzt inne laberecke verbannen würde wäre unsere schöne zeit vorbei...ich finde das gerade gut, dass die admins das heir nciht so eng sehn....also ich bin total glücklich sowie es ist und ich fänds schade wenns geändert würde xDDD

juno

Verfasst am 14.09.07 um 08:45
[quote
man man man man....also ich find ja nicht das man diesen thread sperren sollte..... ...stell dir vor wir "eröffnen" nen neuen thread inner laberecke...die würde doch niemals diesen kultstatus erreichen...wir ham hier soviele einträge...dieser thread hält sich schon seit anderthalb jahren immer im oberen viertel auf...am anfang sogar regelmäßig auf den oberesten drei rängen...aber wenn man uns jetzt inne laberecke verbannen würde wäre unsere schöne zeit vorbei...ich finde das gerade gut, dass die admins das heir nciht so eng sehn....also ich bin total glücklich sowie es ist und ich fänds schade wenns geändert würde xDDD [/quote]

Also seid ihr stolz drauf? Ihr zeigt damit aber nur wie wenig ihr von einem sauberen Forum versteht. Das es vorher keine Ordnung gab und man sich nicht so dran halten hätte können und öfter abgeschweift ist verstehe ich, aber es ist einfach respektlos, die Ordnung zu ignorieren, wenn ihr labern wollt bastelt euch n forum und labert da über schule!

Ich habe nichts gegen euch, aber das ist kein kult, das ist Intoleranz

bööh

Verfasst am 15.09.07 um 20:15
[quote][quote
man man man man....also ich find ja nicht das man diesen thread sperren sollte..... ...stell dir vor wir "eröffnen" nen neuen thread inner laberecke...die würde doch niemals diesen kultstatus erreichen...wir ham hier soviele einträge...dieser thread hält sich schon seit anderthalb jahren immer im oberen viertel auf...am anfang sogar regelmäßig auf den oberesten drei rängen...aber wenn man uns jetzt inne laberecke verbannen würde wäre unsere schöne zeit vorbei...ich finde das gerade gut, dass die admins das heir nciht so eng sehn....also ich bin total glücklich sowie es ist und ich fänds schade wenns geändert würde xDDD [/quote]

Also seid ihr stolz drauf? Ihr zeigt damit aber nur wie wenig ihr von einem sauberen Forum versteht. Das es vorher keine Ordnung gab und man sich nicht so dran halten hätte können und öfter abgeschweift ist verstehe ich, aber es ist einfach respektlos, die Ordnung zu ignorieren, wenn ihr labern wollt bastelt euch n forum und labert da über schule!

Ich habe nichts gegen euch, aber das ist kein kult, das ist Intoleranz[/quote]

naja egal wie du es nennst...du bist keiner von den admins heir...was mich´jetzt herzlich wenig stört xDD
wenn unser verhalten die admins hier zu sehr stört, können DIE doch dann was dagegen tun...du brauchst dich doch da ja auch gar nicht einmischen xDDD

lauralein: :tease sorry musste mal sein xD)

Coolleonie

Verfasst am 16.09.07 um 16:51
[quote]Also seid ihr stolz drauf? Ihr zeigt damit aber nur wie wenig ihr von einem sauberen Forum versteht. Das es vorher keine Ordnung gab und man sich nicht so dran halten hätte können und öfter abgeschweift ist verstehe ich, aber es ist einfach respektlos, die Ordnung zu ignorieren, wenn ihr labern wollt bastelt euch n forum und labert da über schule!

Ich habe nichts gegen euch, aber das ist kein kult, das ist Intoleranz

naja egal wie du es nennst...du bist keiner von den admins heir...was mich´jetzt herzlich wenig stört xDD
wenn unser verhalten die admins hier zu sehr stört, können DIE doch dann was dagegen tun...du brauchst dich doch da ja auch gar nicht einmischen xDDD[/quote]

Und darum gehts es den leuten in anderen ländern so schei**. Weil sie der meinung sind das die Politiker, oder eben die Ranghöchstens nur Gedanekn über etwas machen sollen. Aber jeder hat das Recht sich einzumischen und seine Meinung zu sagen, etwas zu kritisieren oder zu loben. und da der Admin anscheinend, wie bre so treffen festgestellt hat, im Urlaub ist, find ich es gut das juno auch was sagt.

Navy CIS

adrienfan

Verfasst am 19.09.07 um 18:55
Nun, unterdessen ist nicht nur der thread "jeremy mockridge" eine "Laberecke", sondern das ganze Forum. Tut mir Leid, aber ich bin immer mehr ballbreakers Meinung.

Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°

juno

Verfasst am 20.09.07 um 17:59
Ich dachte eben auch mit der ordnung würd sich jeder endlich dran halten und das forum könnte besser werden, aber die drei halten sich in keinster weise daran! und bezeichnen das als kult. und im übrigen war ich immer bre´s meinung, doch da wo er uns anmurrte, ging das alles ohne ordnung nicht so gut weil man sich durch zich seiten hätte klicken müssen um zum gewünschten thema zu kommen, jetz hat alles ordnung und sinn, und wird ignoriert, und ich verstehe das man früher alles schnell hingeschrieben hab egal ob es rein passt o. nich, weil man es sonst vergessen hätte, aber jetz sollte hier mehr ordnung halten. habe irgendwie flüchtig wahrgenommen das es hier ein eintrittsalter gibt oder so...stimmt das? wenn ja ürften wohl die drei mit sicherheit nicht hier drinnen sein oder, da war die rede von 15 oder so...ich hab mich mit 16 angemeldet :P aber egal es gibt leute die sind 14 und schreiben sehr intelligent und welche die sind genauso alt und schreiben wie idioten. die drei da oben sind glaub ich jünger 13 oder so, naja da kommt halt die mangelnde erfahrung durch außerdem voll die pubertät, wo schule und jungs der fokus sind. anderes verliert an bedeutung, selbst der respekt älteren gegenüber und denen den das forum gehört wird nicht gezeigt!frage mich was deren eltern dazu sagen.

adrienfan

Verfasst am 20.09.07 um 21:08
Soweit ich weiss, gibt es kein Mindestalter, das war bre's Vorschlag, den ich nicht mal schlecht finde - unterdessen bin ich selbst auch 16..aber wie schnell hat man seine Daten verfälscht?

bööh

Verfasst am 20.09.07 um 22:12  - Titel: ääh ihr habt ja ka^^
alsoo...ich bin in 4monaten auch 16!!also ....naja...meine ellis wissen, das ich in diesem forum bin und auch, dass ich hier zwei super freundinnen gefunden habe!!!und selbst wenn ich mich anhöre,wie eine pubertierende 13-jährige, bin ich nicht der meinung, das ich nict genügend respekt den älteren rüberbringe...ich war die ganze zeit höflich...!!!!oder nennt mir einen eintrag wo ich in meiner wortwahl ausfallen wurde..... ....naja egal...soll mihc nihct kümmern..an laura: WIR MÜSSEN TELEN!!!die welt stürzt ein!!

juno

Verfasst am 21.09.07 um 10:20
[quote]alsoo...ich bin in 4monaten auch 16!!also ....naja...meine ellis wissen, das ich in diesem forum bin und auch, dass ich hier zwei super freundinnen gefunden habe!!!und selbst wenn ich mich anhöre,wie eine pubertierende 13-jährige, bin ich nicht der meinung, das ich nict genügend respekt den älteren rüberbringe...ich war die ganze zeit höflich...!!!!oder nennt mir einen eintrag wo ich in meiner wortwahl ausfallen wurde..... ....naja egal...soll mihc nihct kümmern..an laura: WIR MÜSSEN TELEN!!!die welt stürzt ein!! [/quote]

ich habe nie gesagt das speziell du unhöflich bist, aber man sollte sich an die nettiqutte schon halten! aber euer verhalten ist dem team gegenüber unhöflich, weil ihr so tut als könntet ihr in dem forum tun und lassen was ihr wollt. das ist NICHt fair.

Allerdings bin ich gegen ein mindest alter! es gibt durchaus 13 jährige die intelligenz aufweisen.
Ich würde ja endlich gerne mal das Team dazu hören! Außerdem müsste hier die ordnung endlich überarbeitet werden, denn im abteil technik befinden sich beiträge die gehörn da nich rein. wer is hier der chef techi!?

adrienfan

Verfasst am 22.09.07 um 17:48
Genau juno! Man sollte bloss gewisses löschen, was am falschen Platz ist - oder umpositionieren. Unterdessen stürzt sich das ganze Forum langsam in einen Abgrund der Untauglichkeit, wozu wir leider auch etwas beigetragen haben, indem wir damals unsinnige Beiträge verfasst haben!

elena_berlin

Verfasst am 13.10.07 um 16:25
oh man endlich komm ich hier wieder rein!!! hab das wirklich ne eewigkeit versucht!!
so also zu der "laberecke" ich würde es total bescheuert finden wenn dieser tread geschlossen wird!! er ist echt schon kult!!
dann sollen sich doch die jeremy m. fans noch ein tread aufmachen wo sie in ruhe stundenlang über ihn reden können!
also wenn dieser tread geschlossen wird dann würde ich es übertrieben finden!

ich hab euch liiieb
knutschas

juno

Verfasst am 14.10.07 um 14:59
Leute definiert mir mal kult!
Was solln daran kult sein.

Moment lasst mich überlegen, die vorherrschende Ignoranz? Die Nichtbeachtung des Threadthemas? Die unhöfligkeit?
Hallo? Gehts noch...kult also ehrlich.

Wäre ich Admin hätte ich hier wenigstens mal was gesagt, aber anscheinend interessiert es das Team nicht wenn alles aus der bahn läuft!

Und da dieser Thread der Tumor überhaupt aus dem Forum ist, sollte er ganz schnell mal dicht gemacht werden.

Baut euch n eigenes Laberforum oder nehmt das von Adri und quatscht euch da das Maul fusselig, mir macht es hier jedenfalls kein Spaß mehr, weil informationen untergehen und das Thema des Forums ebenfalls, das ganze artet in einen Kindergarten aus!

elena_berlin

Verfasst am 14.10.07 um 17:57
wie gesagt an alle j.m. fans..erstellt doch einfach noch ein thema was jeremy mockridge heisst und schreibt da alles über ihn rein!!
und @ juno du hast doch viel dazu beigetragen das des hier sone tratschecke wiird!!! oder?!

küss euch

Miss Cooli

Verfasst am 22.12.07 um 17:26  - Titel: Man Man
Ihr streitet euch hier weqen so ner so einer kaqqe..
echD.. des is doch wirklich blöd..
maaan schaut leute weihnachten ist nD ihr zankt euch hier.. wirklich nicht schön.. also leute..
frohe weihnachten..
schaut lest doch mal qanz weit vorne..
da haben wir uns alle soo toll verstanden.. wirklich toll.. nd jetzt wird qestritten..

juno

Verfasst am 23.12.07 um 11:27
ich glaub es hackt! Ich habe hier zwar reingeschrieben, und auch was nicht zum Thema gehört! Aber das war lange bevor hier Ordnung war und mann immer tausende von beiträgen hätte durchsuchen müssen, sobald hier ordnung war hab ich auch nich mehr geschrieben, als scherr mich nich in die gleiche Schublade...für mich ist diese affige thema hier schon lange dicht, und alles was nicht zum thema gehört würde ihc rauslöschen, sogar meine beiträge, damit es sauber wird, ich scheiß auf s´die sterne wenn hier nich mal bald ordnung einkehrt!

Filmreporter-Admin

Verfasst am 23.12.07 um 12:03  - Titel: Ordnung
im neuen Jahr werden wir unser Team nochmal aufstocken, dann werden wir uns wieder intesniver ums Forum kümmern. Wir haben in den letzten Wochen ja vieles für Euch programmiert (Userprofile mit Galerie und Gästebuch, Bei der Suche findet man jetzt auch dei user, Kinoprogramm und vieles mehr). Vielleicht könnt ihr uns beim Aufräumen der Foren ja auch helfen, wir werden wir 3,4 der verantwortungsvollsten Clubmitglieder zu Forumsadmins machen, damit wir unsere Regeln besser durchsetzen können. Einverstanden?

Euer Filmreporter-Admin

Konkatkt oder Feedback an leserbrief@filmreporter.de oder falls angemeldet Briefumschlag oben rechts klicken:

bööh

Verfasst am 23.12.07 um 12:40  - Titel: aah =(
aber dann doch nicht diesen wunderbaren teil des forums verändern =(

das könnt ihr doch nciht machen xDDD

ale_helena

Verfasst am 30.12.07 um 21:30  - Titel: wie alt?
ja ich glaube er ist 14 oda 15 geworden bin aba net sicha ok bis dann abb

[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Stars / jeremy mockridge
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  [^]
Zuletzt gesehen  (9 Gäste)
© 2013 Filmreporter.de