|
|||||||
| / Index / Lob & Kritik / Vorschläge zur Verbesserung und Wiederbelebung des Forums | |||||||
|
|||||||
|
Moderator:
Filmreporter-Admin
|
|||||||
| Seiten: 1 [^] | |||||||
| Autor | Beitrag | ||||||
APPALOOSA ![]() ![]() Beiträge: 42 |
Verfasst am 30.08.07 um 07:52 - Titel: Vorschläge zur Verbesserung und Wiederbelebung des Forums | ||||||
Jetzt seid ihr gefragt!!!!! ![]() Was kann man tun um das Forum wieder richtig in Gang zu bekommen?? Ich bin mir sicher das ihr viele Ideen habt, also rausdamit! Daß es hier und da nicht richtig läuft und etwas langweilig ist, habt ihr wohl bemerkt. So wird es sehr schwer sein neue Leute für dieses Forum zu begeistern und zu gewinnen. Teilweise ist es leider schon Kindergarten-Niveau. Ist nicht böse gemeint, aber dem einen oder anderen wird dies schon aufgefallen sein! Werdet aktiv und schmeißt Ideen auf den Markt.Was man umsetzen kann und was nicht sieht man dann!!! |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
juno ![]() ![]() Beiträge: 3104 |
Verfasst am 08.09.07 um 18:52 | ||||||
| Liebes team, Mich stört es leider immer das nicht alle Schauspieler oder Filme Bilder haben, also bei den Bewertungen. Fände es insgesamt schöner. |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Coolleonie ![]() ![]() Beiträge: 642 |
Verfasst am 09.09.07 um 11:35 | ||||||
| Ja, da kann ich juno nur zustimmen, es gibt Leute, von denen kein Bild drinen ist oder Filme fehlen, die eigentlich ziemlich berühmt sind. (Mark Harmon z.B.) Wegen dem Forum: Ich habe anfangs gar nihct bemerkt das es eines gibt, erst nach ein paar Wochen. Das müsste man mehr hervorheben. Navy CIS |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
bludo ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 80 |
Verfasst am 11.09.07 um 11:25 - Titel: Verbesserungsvorschlag | ||||||
| Vielleicht solltet Ihr der Seite ein neues Gesicht geben, dann kommen vielleicht auch mehr Leute und, dass es hier ein Forum gibt wissen wohl nur "Insider". Dem Normal-Surfer dürfte das entgehen. Also würde eine neue Struktur auch nicht schaden. Ich finde es auch irgendwie überflüssig, dass eine extra Sparte für HD-DVD und Blueray gibt... Ich weiß, dass Ihr ein "Film" - Seite seid, aber wie wäre es auch Games zu Filmen zu besprechen, bzw vorzustellen... Frohes Schaffen! |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
adrienfan ![]() ![]() Beiträge: 2133 |
Verfasst am 11.09.07 um 18:39 | ||||||
| Wenn ihr alle so versessen darauf seid, im Filmreporter nur von Filmen zu reden, dann wäre es angebracht, nicht von games zu sprechen. Mich beispielsweise interessieren keine Games, sondern die Filme allein. Ich selbst arbeite im Moment an einem und Gamer sind nur einige, ich glaube, vorwiegend Jungs, die nichts besseres zu tun haben. Mein bester Freund zum Beispiel. Also, Bludo, mein Vorschlag: Games könnt ihr in einem Extra-Thema anschneiden, aber nicht auf einer Extra-seite. Und juno hat recht: bei vielen fehlt etwas. Ich weiss, ihr sagtet bereits, es sei manchmal schier unmöglich alle zu finden, da könnt ihr uns einspannen um euch zu verklickern, wo was fehlt und eventuell können eben User euch die Informationen per Privatnachricht senden und ihr könnt es ganz einfach dann vervollständigen. An die User etwas, das nicht ganz dem Thema entspricht: Ihr habt auch schon gemerkt, wi viele abhanden kamen, vor einiger Zeit aber noch der totale Hype war. Das liegt wirklich daran, dass es kaum etwas zu diskutieren gibt. Die Filme, die nun kommen, sind scheisse. Die grossen wie Herr der Ringe wurden ja zigmal durchgekaut und sind langsam ausgeschrieben. den Filmreporter nutze auch ich nur noch, um ein paar Infos zu Film und Schauspieler zu finden, mehr nicht mehr. Ausserdem ändern wir uns jeden Tag ein wenig und jeder Hype findet ein Ende in der Welt der Angebote am Computer. Ich selbst habe das Forum gründlich missbraucht und tätige meine Texterei nun in Online-Chat-Rooms wie MSN oder IQC. Ich wünsche euch alles Gute und für Kontaktaufnahme bitte via Homepage (angegeben im Profil). Dem Filmreporter dennoch ein Lob und nochmals danke für das paket an Weihnachten, ich habe ich wirklich risig gefreut. Eure adrienfan Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!° |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Verfasst am 12.09.07 um 15:28 | ||||||
| Ich stimme adri zu, das Forum hatte zudem seine Glanzzeit, hier ist es mal richtig abgegangen, man ist aum noch hnterher gekommen mit dem schreiben. Es gibt einfach kaum Foren die länger als ein Jahr im Trend sind, so ist das, die Interessen wandeln sich eben auch und das ist gut. Zu den spielen, da ich selbst (bin zwar ein Mädchen) auch gerne zocke, finde ich die Idee nicht schlecht, aber einbroigen wird sie kaum etwas. Trotzdem finde ich due Idee gut, denn diese Spiele sind sau teuer und einen Fehlkauf zu vermeiden lohnt sich hier. bei einem Film der 20 Euro gekostet hat und mist ist, heule ich nihct so viel wie bei einem Spiel das 50 Euro gekostet hat. Und dieses Forum soll ja nihct nur auf Mädchen ansprechen, was ihnehin schon mehr tut, da sich Mädchen mehr für Schauspieler interessieren (denke ich), sondern auch für Jungs. Navy CIS |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Verfasst am 13.09.07 um 10:19 | ||||||
| Wenn man Games kaufen will, dann bitte nicht hier, da nicht immer die günstigsten Versionen zu zeigen sind; ausserdem ist es nicht immer 100%ig aktuell. Und wir in der Schweiz oder andere aus Österreich oder aus Liechtenstein können davon nicht profitieren, da der Versand aus Deutschland wieder teurer wird. Vergessen wir die Idee mit den Games mal wieder schnell, man sollte wenn schon Verweise auf Geschäfte geben, damit die Besucher es selbst suchen können.
Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!° |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Verfasst am 30.10.07 um 17:58 | ||||||
Hier kaufen?? Natürlich nicht! Ich würde einfach nur eine Kritik reinstellen- fertig. QWie die Leute sich das kazufen, ist ihr Problem. Hier werden doch auch keine Filme verkauft, oder?
Navy CIS |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Verfasst am 31.05.08 um 14:55 - Titel: Jamie Bell | ||||||
| Liebes Filmreporter-Team: Ich hätte mal eine Bitte: Könntet ihr "Jamie Bell" ergänzen, mit Lebenslauf und Filmografie? Da steht nur das Alter und nicht mal ein knackiges Bild ^^ Ausserdem vermisse ich Dominic Monaghan's Erweiterung.. Danke im Voraus, euer User adrienfan =) LG Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!° |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Filmreporter_Crew ![]() ![]() ![]() Beiträge: 128 |
Verfasst am 31.05.08 um 23:53 - Titel: klar, machen wir | ||||||
| Hallo Adrianfan, ja, das machen wir gerne. Wie gefällt dir der neue Starbereich? Wir haben Freitag die Starhome fertig gemacht: http://www.filmreporter.de/stars. Nächste Woche kommt noch ein ganz nettes feature, aber das wird hier noch nicht verraten... Liebe Grüße vom Filmreporter.de-Team |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
|
|||||||
| Seiten: 1 [^] | |||||||
| Zuletzt gesehen (9 Gäste) | |||||||