|
|||||||
| / Index / Lob & Kritik / Die neue Seite | |||||||
|
|||||||
|
Moderator:
Filmreporter-Admin
|
|||||||
| Seiten: 1 [^] | |||||||
| Autor | Beitrag | ||||||
Nana3 ![]() ![]() Beiträge: 7 |
Verfasst am 15.12.08 um 12:58 - Titel: Die neue Seite | ||||||
| Hi, ich muss Euch mal loben, mir gefällt die neue Filmreporter-Seite echt gut. Es ist jetzt viel übersichtlicher. ![]() Das Einzige was mich stört, ist, dass auf meinem Bildschirm nicht die ganze Seite angezeigt wird, weil der nicht breit genug ist.
|
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
JSK ![]() ![]() ![]() Beiträge: 57 |
Verfasst am 15.12.08 um 13:05 | ||||||
| Ist wirklich übersichtlicher, muss ich auch sagen. Was ich generell toll finde, sind die Retronews. Was mir aber gerade auffällt: Warum kann ich, während ich antworte, nicht den vorherigen Beitrag sehen? Schließen möchte ich mit der sinnfreien Aneinanderreihung mehrerer sogenannter "smileys". , und ![]() aber auch ![]() nicht zu vergessenGibts hier eigentlich Lost-Fans? |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Verfasst am 15.12.08 um 15:37 | ||||||
ich find die smileys gut!
|
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
JSK ![]() ![]() ![]() Beiträge: 57 |
Verfasst am 15.12.08 um 15:38 | ||||||
| Was ich noch anmerken möchte, da schwer erträglich: Warum sind die aktuellsten Beiträge ganz hinten in einem Thread??? ach ja, mein neues lieblingssmiley:
|
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Verfasst am 15.12.08 um 16:59 | ||||||
ach, mir ist doch noch ein kritikpunkt eingfallen: diese werbe-verlinkungen ium text gehen mir echt auf die nerven! immer wenn man da mit dem curser drüber kommt, poppt so ein blödes fenster auf. das macht echt keinen spaß!
|
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
juno ![]() ![]() Beiträge: 3104 |
Verfasst am 16.12.08 um 15:42 | ||||||
| letzteres finde ich gar nicht so schlimm... Nur: Bei mir ist es dasselbe Problem, bei mir passt auch nicht alles auf den Bildschirm. Und irgendwie ist mir persönlich die Home Seite zu vollgepackt, ich finde z.B. das Bilder von den Usern nicht auf die Home Seite rauf müssen, es reicht wenn man es unter "Club" findet, denn Gäste können damit ja sowieso noch nicht viel anfangen, sie wollen ja erstmal das Thema dieser Seite erfassen. Also mir persönlich ist es zu voll
|
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
|
Llewellyn (gelöscht) Beiträge: 76 |
Verfasst am 15.01.09 um 14:10 | ||||||
ich finde die Seite toll. Die grünen Links stüren mich nicht, da kann man ja dran vorbei. Und auch die Fotos der User auf der Home sind so dezent dass sie mich nicht stören. Fazit: Weiter so!
|
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
studentAD ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66 |
Verfasst am 10.05.11 um 14:46 | ||||||
| Hat jemand einen Screenshot davon wie die alte Seite ausgesehen hat? Mich würde mal der alte Look und die Veränderungen demgegenüber interessieren! | |||||||
| Nach oben |
|
||||||
Filmreporter_Crew ![]() ![]() ![]() Beiträge: 128 |
Verfasst am 20.04.12 um 14:35 - Titel: Neue Suche - wie gefällts? | ||||||
| Liebe Filmreporter-Freunde, wie haben die Suche etwas überarbeitet (insbesondere die Ausgabe der Filme). Jetzt sieht mal gleich die Kinostarts D, A und CH außerdem die DVD-Blu-ray-Fassungen des Films. Probierst es doch mal bitte aus und gebt uns Feedback... | |||||||
| Nach oben |
|
||||||
|
|||||||
| Seiten: 1 [^] | |||||||
| Zuletzt gesehen (3 Gäste) | |||||||