|
|||||||
| / Index / Plauderecke / Lieblingsmusik?? | |||||||
|
|||||||
|
Moderator:
juno,
Filmreporter-Admin
|
|||||||
| Seiten: 1 [^] | |||||||
| Autor | Beitrag | ||||||
Isi94 ![]() Beiträge: 20 |
Verfasst am 24.07.09 um 10:41 - Titel: Lieblingsmusik?? | ||||||
| Hey Leude^^ Wollt mal Fragen was ihr so für Musik hört also erstmal so welches genre?? und dann bands oder sänger ![]() Also ich bin voll rocklastig (grunge, emo, punk, alternative, hard rock, rock ) und Band jo da hab cih viele: Three Days Grace, Breaking Benjamin, Red, Seether, Theory of a dead man, Hoobastank, Simple Plan, Linkin Park, Skillet, Evanescence, Nickelback, The All American Rejects, Fall out Boy, Good Charlotte, Hinder, 3 Doors Down, Nirvana, Billy Talent, Snow Patrol, Jimmy Eat World, Daughtry, Billy Talent, The Rasmus, Mando Diao, Bullet for my Valentine, 30 seconds to mars, the killers; und noch n paar aber des wird zu viel ![]() freu mich auf eure antworten!
Isii x3 |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
|
Llewellyn (gelöscht) Beiträge: 76 |
Verfasst am 24.07.09 um 10:56 - Titel: alles was gut ist | ||||||
| ich hör viel. hauptsächlich punk, rock, metal, ebm, industrial, weiberelctro und pop (ich mein den guten 80er pop wie Depeche Mode) Was gar nciht geht ist R'nB heute und das was man heute HipHop nennt (was früher auch mal anders war) Allerdings mag ich auch swing&standarts, Klassik, noch mehr klassik und gute liedermacher. Folk, und many many mor. gut muss es eben sein. Bands & Künstler: OOMPH!, VNV Nation, Ministry, Millencollin, Rise Against, Bad Religion, Depeche Mode, Prince, Michael Jackson, Rammstein, Wumpscut, Duffy, Amy McDonald, Michael Bublé, Bosshoss, Johnny Cash, Mozart, Nigel Kennedy, Combichrist, Front 242, und viele viele mehr... |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
trixie56 ![]() Beiträge: 31 |
Verfasst am 24.07.09 um 17:36 - Titel: alles was rockt ... | ||||||
| ...höre ich gerne. Aber auch ruhigere Sachen in Richtung Indiepop und Elektropop: Zu meinen Faves gehören: Killers, Placebo, U2, Depeche Mode, Muse, Kaiser Chiefs, Tocotronic, The Cure, Polarkreis 18, Mando Diao ... Gus |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
juno ![]() ![]() Beiträge: 3104 |
Verfasst am 24.07.09 um 17:39 | ||||||
| Ich höre auch eher etwas rockigeres! Punk, Punkrock, Rock, Metal, Indie, Alternative etc. Dabei spielen Bands wie Rammstein, Placebo, Madsen, Muse, In Extremo, Wir sind Helden, Linkin Park eine große Rolle. Was ich auch gerne höre ist Filmmusik, Gamemusik, und J-Rock (alles aus Japan eben) |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Filmfreund ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 149 |
Verfasst am 08.08.09 um 16:02 - Titel: Uff, wo oll ich anfangen? | ||||||
| Nina Hagen, Punk (britischer der 80er), Klassik, Etno, Jazz, coole Soundtracks, schon ziemlich wirr, oder?
Festivals sind das Salz der Cineastensuppe |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
|
VictoryaParker (gelöscht) Beiträge: 113 |
Verfasst am 10.08.09 um 13:42 - Titel: Punk? | ||||||
| Britischer Punk der 80er Jahre.... Da stellt sich einem gleich mal die Frage was man unter Punk versteht. Nun ja, wie dem auch sei, eine Legende des Punk ist gestorben und das ist Grund genug mal für eine Minute still zu sein. Willy DeVille, RIP |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
|
|||||||
| Seiten: 1 [^] | |||||||
| Zuletzt gesehen (5 Gäste) | |||||||