erweitert
Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Festivals / open air
[Einloggen zum antworten]
Moderator: Filmreporter-Admin
Seiten:  1  [^]
Autor Beitrag
klopsl

Beiträge: 99
Verfasst am 20.07.10 um 17:36  - Titel: open air
die saison ist in vollem gange, überall in den großstädten hängen die riesigen leinwände für das kino open air. ich finds nur schade, dass dort meist nur die großen filme gezeigt werden.
Nach oben
 
Esco

Beiträge: 22
Verfasst am 04.10.10 um 11:41
Die Saison ist mitterlweile schon vorbei und ich bin eigentlich nicht großartig dazu gekommen, Opne-Air-Kinos aufzusuchen. Aber am Programm lag das nicht, denn in Berlin gab es beispielsweise einige Kinos, die auch alte Klassiker und neue Filme im Freien gezeigt haben. (Gut, Berlin ist auch groß )


TR
Nach oben
 
studentAD

Beiträge: 66
Verfasst am 07.04.11 um 13:06
Wird es dieses Jahr in München auch Open Airs geben? Ich würde mich freuen, wenn da jemand ein paar Tipps hätte.
Nach oben
 
[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Festivals / open air
Seiten:  1  [^]
Zuletzt gesehen  (3 Gäste)
© 2014 Filmreporter.de