|
|||||||
| / Index / Plauderecke / Aktive User ? | |||||||
|
|||||||
|
Moderator:
juno,
Filmreporter-Admin
|
|||||||
| Seiten: 1 [^] | |||||||
| Autor | Beitrag | ||||||
juno ![]() ![]() Beiträge: 3104 |
Verfasst am 06.07.11 um 17:36 - Titel: Aktive User ? | ||||||
Hallo liebe Forumsmitglieder ![]() Ich würde gerne mal wissen wer denn hier noch alles richtig online ist. Ich weiß zwar, dass es hier eine Unmenge an User gibt, jedoch die wenigsten im Forum aktiv sind. Ich bin immer mal wieder da, aber hier im Forum lese ich kaum, eben weil es auch nichts zu lesen gibt. Nichts neues. Selbst bin ich ziemlich im Stress, da das Studium mich ganz schön einnimmt. Aber ich schreibe hier echt total gerne Kritiken zu Filmen oder Prominenten. LG |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Filmfreund ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 149 |
Verfasst am 08.07.11 um 05:53 - Titel: ich | ||||||
| also ich bin eigentlich regelmäsig im Club. meist schreibe ich kritiken zu Filmen, seltener Beiträge im Forum. Ich würde mich freuen, wenns bald wieder mehr aktive User werden...
Festivals sind das Salz der Cineastensuppe |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Verfasst am 10.07.11 um 11:10 | ||||||
| Ich frage mich, warum sich viele hier anmelden, und dann nie wieder online gehen. Manchmal sehe ich User, die haben 0 Kritiken und sowas geschrieben. Und sie haben 0 Beiträge. Ich frage mich bei diesen Personen, warum sie sich anmelden, wenn sie nichts schreiben und sich nicht mehr anmelden. Die meisten meiden von Anfang an, das Forum und schreiben nur Star- und Filmkritiken. Ich finds schade, weil man sonst wahrscheinlich eine der größten Film-Communities wäre. Man muss ja auch nicht täglich was schreiben, aber hin und wider wäre ganz cool glaube ich. Aber es macht eben kein Sinn in einem Forum Beiträge zu verfassen, und dann antwortet keiner bzw. nur eine Person... Da kann man sich ja dann fast gleich über PM unterhalten. Manchmal frage ich mich auch, ob viele gar nicht wissen ob es ein forum gibt. Ich meine dass ich es am Anfang auch nicht gleich gefunden habe.... LG
|
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Schantra ![]() ![]() ![]() Beiträge: 10 |
Verfasst am 12.07.11 um 09:08 | ||||||
| Ich persönlich bin erst seid kurzem hier, hauptsächlich um meine Meinung über Filme und Schauspieler preis zu geben. Aber ich habe auch bereits festgestellt, dass hier im Forum kaum etwas passiert. Greets Schantra |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
studentAD ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66 |
Verfasst am 21.07.11 um 15:56 | ||||||
Jo du hast recht. Nicht so viel los hier. Liegt aber ja auch an uns das zu ändern, oder?
|
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Verfasst am 23.07.11 um 17:20 | ||||||
| Es gab eine Zeit, da war es belebter, aber es war einfach nur Chaos, weil alles quer Beet geschrieben wurde. Dann bekam das forum endlich eine Ordnung. Und alle die vorher geschrieben hatten, verabschiedeten sich. Dabei ist es so viel übersichtlicher. Ich kann Neuankömmlinge vertehen, die ein "verlassenes" Forum nicht nutzen wollen, denn mit sich selbst reden macht ja auch keinen Spaß ^^ |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Filmfreund ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 149 |
Verfasst am 24.07.11 um 22:49 - Titel: Gemeinsam bekommen wirs wieder hoch | ||||||
| wir müssen einfach Freunde, die sich für Filme interessieren animieren, hier mitzuschreiben, so dass es wieder mehr werden, aber die themen näher beim Film bleichen...
Festivals sind das Salz der Cineastensuppe |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
Verfasst am 26.07.11 um 12:28 | ||||||
| Die habe ich zwar, aber die schreiben dafür dann nicht gerne in Foren. Habe schon einige Leute gefragt ob sie sich hier nicht anmelden möchten, und habe auch die Seite gezeigt. Eigentlich schade, da es für mich persönlich die beste Filmseite ist.Man kann eben selber Kritiken schreiben, und muss sich nicht auf "Experten" verlassen, die z.B. in Zeitungen ihre Statements abgeben... | |||||||
| Nach oben |
|
||||||
Schantra ![]() ![]() ![]() Beiträge: 10 |
Verfasst am 26.07.11 um 13:01 | ||||||
| Und man kann mit anderen den Film diskutieren. Es braucht nur Leute die sich den gleichen Film angeschaut haben und sich eine Meinung bilden können. Greets Schantra |
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
|
mosquita Beiträge: 1 |
Verfasst am 01.02.12 um 10:43 - Titel: Ich | ||||||
bin, mal so als Beispiel, z.Zt. oft online. Mich wundert aber nicht, daß viele schweigen; es ist doch immer ein Sich-Vertraut-Machen nötig jenseits anfänglichen Engagements - nicht jeder ist so flexibel...
|
|||||||
| Nach oben |
|
||||||
|
|||||||
| Seiten: 1 [^] | |||||||
| Zuletzt gesehen (7 Gäste) | |||||||