Warning: include_once(analyticstracking.php) [function.include-once]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/www/users/ricore12/www.filmreporter.de/includes/smarty_plugins/function.analyticstracking.php on line 16

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'analyticstracking.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php/') in /usr/www/users/ricore12/www.filmreporter.de/includes/smarty_plugins/function.analyticstracking.php on line 16
Filmreporter - Forum Registrierung
/ Index / Kino / Fantasy, Okkultismus und Mystik
[Einloggen zum antworten]
Moderator: Filmreporter-Admin
Seiten:  1  2  3  [^]
Autor Beitrag
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 04.12.06 um 21:45
Was sagt euch a. dieser Titel? b.: ich bin ein grosser Fan davon und ausserdem ist heute Vollmond. Das habe ich gespürt, ich war voller Tatendrang! In Thema Fantasy sage ich nur Herr der Ringe, Harry Potter usw. und Mystik gehört auch zu Okkultismus und ich mag den Vollmonbd und die Natur, die manchmal auch mystisch aussieht mit dem Nebel und so und Okkultismus beherbergt sowohl die schwarze Magie wie auch die weisse. Übrigens, wer kennt E Nomine? Mal scheint es so, als seien sie Anhänger der Schwarzen Magie (Das Omen im Kreis des Bösen, Im Zeichen des Zodiak), mal wieder nicht (Anderwelt [Laterna Magica]). Wenn mir da mal einer helfen kann??!!


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 05.12.06 um 15:43
das is ma n cooles thema, aber es kam ja auch von adri ^^. ja ich liebe diese themen auch!!!!!!! fantasy da fallen mir meine ganzen bücher ein ^^ und mystic alles was es dazu gibt bilder un so find ich voll schön. ich liebe auch den vollmond schon allein weil ich wölfe mag!!!!! mei favorites!!! und mit okkultismus hab ich mich schon oft befasst. ich bin ein stück schon auf dem weg gewesen eine weiße hexe zu werden. meine freundin elsi war meine lehrerin. ich hab dann oft liebeszauber und sigillen gemacht!^^ aber irgendwann wollte ich die schwarze magie lernen, das buch dafür wollte mir meine freundin dann nich mehr geben. sie meint ich hätte übles damit vor.....naja *vielleicht wer weiß *
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 05.12.06 um 21:33
bei weisser magie hat man viele grenzen und verbote, die bei schwarzer magie nicht sind, die haben kaum verbote und genau deshalb lockt sie, doch die weisse magie hat mehr power und die habens auch besser! och, ich wünschte, ich wär ne hexe so wie die halliwells von charmed (auch wenn nur erfunden, ist schon noch geil...) ich hab von meiner ma so'n schwarzes notitzbuch bekommen, den deckel ziert ein drudenfuss/pentagram (ein spitz oben = gut; ein spitz unten = zeichen des dämons!), in deim ein cooler drachenkopf ist. und ich schaute mir die serie an und drücke 1000x pause, damit ich die zaubersprüche hatte und chrieb sie darein..unterdessen fand ich ne seite und begann alle zu kopieren, auch die englischen...doch mein pc hatte nen schaden und weg ist seite + dokus! mööö!! aber ich hätte gerne zauberkräfte. und manchmal habich das gefühl, ich könnte gedanken übertragen!! wir machten ein game, adi sagte sein wort schon und dann kam oli, danach ich. ich dachte an mineral water und er sagte es! oder ich sage, wer was sagen soll und ribolla ruft den oder diejenige auf. oder im französisch: ich starre sie an, denke: guck mich an! sie tut es und ich grinse, sie weiss nciht warum, heute wieder: der bus wartete auf dem parkplatz neben der haltestelle: ich denke, komm, beweg dich hierher! gucke weg und dann wieder hin und er fuhr heran!! hallo?? kann ich manchmal wirklich gedanken übertragen?? wäre schon ncoh cool! und wusstet ihr: wir benutzen nur etwa 8% - 10% unseres gesamtes gehirns! was, wenn jeder eine solche magische fähigkeit hat, die er aber weit im hintersten winkel seines unbenutzten hirnteils hat? und nur wenige es anzapfen?? wäre ja cool!! so, nun sollt ihr mal was erzählen!!


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
My account?
Avatar von My account?

Beiträge: 31
Verfasst am 05.12.06 um 21:38  - Titel: Weisse Magie
ist rein und gütig, aber hat auch viel Power in den aktiven Kräften. Aber sowohl weisse wie auch schwarze Magie müssen sich bedeckt halten, sonst stürzen "Normalos" wie Heuschrecken auf die Ausübenden los!
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 06.12.06 um 10:26
wart mal bist du ein mädel`?dann hast du auch scho ma wM ausprobiert
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 06.12.06 um 19:51
Weisse Magie? Ich schon...so in etwa... Ne Hexe zu sein is bestimmt voll cool!


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 06.12.06 um 21:01
ich bin ja so halb eine weil ich nich mehr bei meiner freundin weiter lernen kann...ich kann ein wenig liebeszauber und sigillen. aber lass mal wenn sie sM beigebracht hätte hätte ich nämlich meinen nachbarn vergiftet weil der bängel son arsch ist, sagt er sei rechts, will meine mutter un mich abknallen. den hab ich immer eine gescheuert einma bin ich so ausgerastet das ich ihn niederschlug und immer weiter auf ihn einprügelte seine nase war voll blutig und ich schlug weiter, ich war so in rage das ichs nich mit bekam.... und adri und my account und kohli und svenni und diggi und debbieh und starki und laura und alle würde ich einen schutzbann zaubern.
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 07.12.06 um 20:16
auch wenn ich schwarze magie ausüben würde, euch würde ich nie etwas zuleide tun! denn auch schwarze hexen und dämonen können gefühle empfinden! aba eine wH zu sein ist besser!


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 07.12.06 um 20:37
Living is easy with eyes closed.


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 07.12.06 um 21:09
gackgack ach ne kei wildes huhn sonder a wilde hexe... sry das musst ma sein. ich würd nur aus wut der blöd zu mia is einem was tun aber dir un alle fränds hier im fo niemals, echt jetz!!!!!!
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 08.12.06 um 11:45
ich schon gar nicht!!


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 08.12.06 um 12:08
ja!!! so.....ich find dämonen ja au voll interessi
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 08.12.06 um 16:15
sind auch noch cool, wenn auch mörderisch..


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 08.12.06 um 16:38
ich mag so böse fiese sachen. aber monster und gestalten find ich immer schön wenn sie menschenähnlich sind!!!! oder noch orcs und trollocs und goblins, ja sowas geht auch noch, aber so andere die man manchmal bei YU-Gi-OH sieht sind echt doof. solche komischen donnerenten oder sowas
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 08.12.06 um 16:52
aba drachen sind (grösstenteills) noch cool! je stärker das monster, desto cooler sieht es aus!


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 08.12.06 um 20:32
hab eben n paar karten...


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 09.12.06 um 12:33
ich auch weil das spiel gut is echt schlau gemacht, nur die serie is scheiße! ich hab auch immer so elfenschwertkämpfer gehabt oderc flammenschwertkämpfer und harpien bruder! (mein lieblingsmonster) alle die menschen so ähnelten, daraus war mein deck ima bestehend! gegen das spiel hab ich nix, is ja nur n spiel aba die serie is so stumpf! yugi....tea...joey...aaaaah wir fallen in ein super mega loch der schattenspiele! son quark
Nach oben
 
juno
Avatar von juno

Beiträge: 3106
Verfasst am 09.12.06 um 12:34
ja drachen sin auch cool. z.b. beispiel schwarzer rotaugen drache oder weißer drache mit eiskaltem blick!
Nach oben
 
buynewyork
Avatar von buynewyork

Beiträge: 93
Verfasst am 11.12.06 um 19:49  - Titel: oh,
ich liebe Fantasy,...
die letzten 30 bücher die ich gelesen hab (also ungefähr ein halbes Jahr )bestanden nur aus fantasy und dergleichen!!!
Kennt jemand die reihe His Dark Materials????
Die Triologie is soooooooo cool( wird jetzt auch mit Nicole Kidman und Eva Green verfilmt )


Carpe Diem-Nutze den Tag
Nach oben
 
adrienfan
Avatar von adrienfan

Beiträge: 2133
Verfasst am 11.12.06 um 20:12
ich habe die letzte staffel gemocht, war so ägyptisch und ich mag deren kultur eben..drum guckte ich sie, aber gx is echt die schei**e!! ich gucke es jedenfalls nicht mehr, nur noch lost, charmed, simpons, american dad (gleicher produzenten von family guy, doch die wurden durch ebendiese serie ersetzt...schade...) und so zeug...nicht mal mehr spongebob, jedenfalls sehr selten! das einzig regelmässige ist lost! selbst TMNT und shaman king guck ich net mehr!


Nothing will be the same....*Wolfsseele* °HOWL!°
Nach oben
 
[Einloggen zum antworten]
Filmreporter-Forum / Kino / Fantasy, Okkultismus und Mystik
Seiten:  1  2  3  [^]
Zuletzt gesehen  (4 Gäste)
© 2014 Filmreporter.de