News: Kurz gemeldet
Splendid Film
Sylvester Stallone
Sylvester Stallone trank rohe Eier
Für ihre Rollen müssen Schauspieler oftmals an ihre Grenzen gehen. Das bekam Sylvester Stallone bei den Dreharbeiten zu "Zwei vom alten Schlag" am eigenen Leib zu spüren. Für eine Szene musste der 67-Jährige rohe Eier trinken und das mehr, als ihm lieb war. Zu verdanken hatte er den unfreiwilligen Einsatz seinem Kollegen Alan Arkin. Stallone spielt in der Komödie einen alternden Boxer, der gegen seinen alten Rivalen (Robert De Niro) noch einmal in den Ring steigt. Arkin verkörpert den Trainer des Boxers. In einer Szene muss der Sportler rohe Eier in einem Glas trinken. 'Das erste Mal war schon nicht schön. Aber wir hatten alles im Kasten, alles gut', wird der Stallone vom Hamburger Abendblatt am 29. Dezember 2013 zitiert. 'Und dann bringt der Typ mich zum Lachen!' Dabei prustete Stallone die Eier raus, sodass die Szene wiederholt - und die Eier erneut getrunken - werden musste. Arkin verteidigte sich: 'Ich habe es nicht mit Absicht gemacht. Ich werde in ein paar Monaten 80. Ich mache nichts mehr mit Absicht!'
Weiterführende Infos
Stars
Robert De Niro Alan Arkin Sylvester Stallone
2024