News: Kurz gemeldet
Paramount Pictures
J.J. Abrams
Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" begonnen
Wie das Entertainment-Magazin Entertainment Weekley am gestrigen 6. April 2014 berichtet, haben die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode 7 3D" bereits begonnen. Diese waren ursprünglich für den Mai dieses Jahres angesetzt worden. Das Blatt beruft sich auf eine Aussage des Vorsitzenden von Disney Studios, Alan Horn, bei einer Veranstaltung an der Loyola Marymount University School of Film and Television in Los Angeles. Horn sagte zudem, dass es Probleme mit einer früheren, von Michael Arndt ("Toy Story 3") ausgearbeiteten Version des Drehbuchs gab. Angesichts der überarbeiteten Fassung von J.J. Abrams und Lawrence Kasdan zeigte er sich zuversichtlich. Was die Darsteller des Science-Fiction-Spektakels angeht, so gab Horn keine Einzelheiten preis, nur das der Casting-Prozess noch nicht abgeschlossen sei. US-Kinostart von "Star Wars: Spisode VII" ist Dezember 2015.
Weiterführende Infos
Stars
Lawrence Kasdan J.J. Abrams Michael Arndt Alan Horn
2024