News: Kurz gemeldet
NFP marketing & distribution
Noomi Rapace in "Babycall"
CIA-Agentin Noomi Rapace
Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen 7. April 2014 berichtet, wird Noomi Rapace für die Hauptrolle in Mikael Håfströms "Unlocked" gehandelt. Die "Verblendung"-Darstellerin würde in dem Thriller eine CIA-Agentin verkörpern, die einen Terroristen dazu bringen soll, der falschen Seite Informationen zukommen zu lassen. Das Drehbuch von Peter O'Brien befand sich auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher. Warner Bros. hatte sich die Verfilmungsrechte gesichert, distanzierte sich dann aber von dem Projekt. Die Produzenten Lorenzo DiBonaventura, Georgina Townsley und Erik Howsam wollen es nun unabhängig produzieren.
Weiterführende Infos
Stars
Erik Howsam Georgina Townsley Lorenzo DiBonaventura Peter O'Brien Mikael Håfström Noomi Rapace
2024