News: Kurz gemeldet
Disney
Sandra Bullock auf dem roten Teppich in München
Veranstaltet Sandra Bullock Tupperpartys?
Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock ("Gravity 3D") ist im Gespräch, in einem Biopic über die Geschäftsfrau und Tupperparty-Erfinderin Brownie Wise mitzuspielen. Das noch unbetitelte Projekt basiert auf dem Sachbuch "Tupperware Unsealed" von Bob Kealing. Das Drehbuch stammt von "The Help"-Regisseur Tate Taylor, der den Film auch inszenieren wird. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 28. April 2014 berichtet, sei Bullock an der Rolle Wise' interessiert, einen Vertrag habe sie aber noch nicht unterschrieben. Wise hat maßgeblich zum Erfolg der von Earl Silas Tupper erfundenen Tupperware beigetragen, indem sie zur Vermarktung die so genannten Tupperpartys erfand.
Weiterführende Infos
Stars
Tate Taylor Sandra Bullock
2024