News: Kurz gemeldet
Warner Bros.
Drew Barrymore
Drew Barrymores Halbschwester tot
Drew Barrymores Halbschwester Jessica Barrymore ist tot. Die 47-Jährigen wurde am Dienstag um 6 Uhr früh Ortszeit im kalifornischen National City tot in ihrem Wagen gefunden. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am 30. Juli 2014 unter Berufung auf die Gerichtsmediziner in San Diego County. Über die Todesursache gibt es noch keine Informationen. Die im Auto gefundenen Pillen deuten darauf hin, dass sie an einer Überdosis Medikamente starb. Jessica Berrymore, die heute 48 Jahre alt geworden wäre, ist die Tochter des 2004 verstorbenen Schauspielers John Drew Barrymore. Dieser war insgesamt vier Mal verheiratet. Jessica stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Nina Wayne. Drew Barrymore hat er mit seiner dritten Ehefrau, der ungarisch-stämmigen Schauspielerin Jaid Barrymore, gezeugt.
Weiterführende Infos
Stars
Jaid Barrymore John Drew Barrymore Drew Barrymore
2024