News: Kurz gemeldet
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson bei der Berliner Pressekonferenz zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)"
Hat Robert Pattinson eine Neue?
Ist Robert Pattinson in einer neuen Beziehung oder steht er kurz davor? Diese Fragen sind in den Medien aufgekommen, nachdem der "Twilight"-Darsteller gestern mit einer unbekannten jungen Frau in New York fotografiert wurde. Wie das Promiportal Celebuzz berichtet, waren die beiden auf dem Weg zu einem Restaurant, das sie gemeinsam mit Schauspielkollege Tom Sturridge und weiteren Freunden besuchten. Ob sich zwischen Pattinson und der mysteriösen Frau tatsächlich etwas abspielt, ist noch unbekannt. Der 28Jährige ist seit der Trennung von "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart im vergangenen Herbst Single.
Weiterführende Infos
Stars
Kristen Stewart Tom Sturridge Robert Pattinson
2024