News: Kurz gemeldet
MFA+
Lars von Trier, Regisseur von Antichrist
Lars von Trier arbeitet an einer Serie
Lars von Trier, der auf dem diesjährigen Filmfest von Venedig außer Konkurrenz die Langfassung von "Nymph()maniac - Teil 2" präsentiert, arbeitet an einem neuen Projekt. Wie seine Produzentin Louise Vesth in Venedig verriet, handelt es sich dabei um eine Serie. 'Er hat eine wirklich gute Idee, die ich an dieser Stelle nicht verraten kann', so Vesth. Von Trier, der seit dem Eklat in Cannes sich nie mehr Interviews stellen wolle und auf der Pressekonferenz in Venedig nur telefonisch zu hören und per Videoübertragung zu sehen war, wolle für das englischsprachige Projekt mit dem Titel "The House That Jack Built" ein großes Schauspiel-Ensemble engagieren. Laut Vesth handele es sich um eine Serie, wie man sie noch nie gesehen habe und auch nie wieder sehen werde. Der Regisseur soll noch in diesem Herbst mit der Drehbucharbeit beginnen. Drehstart soll 2016 sein.
Weiterführende Infos
Stars
Louise Vesth Lars von Trier
2024