News: Kurz gemeldet
Warner Bros.
Dwayne Johnson in "Die Reise zur geheimnisvollen Insel"
"Shazam": Dwayne Johnson spielt Bösewicht
Vor etwa zwei Wochen verriet Dwayne Johnson, dass er in "Shazam" mitspielen wird (wir berichteten: Dwayne Johnson in "Shazam" dabei). Ob er in der Comic-Adaption die Titelrolle oder den Bösewicht verkörpert, verschwieg er. Nun hat der "Hercules 3D"-Darsteller verraten, dass er in die Schurkenrolle des Black Adam schlüpft. 'Kniet vor ihm nieder oder werdet von seinem Stiefel zerquetscht', mit diesen Worten machte er am gestrigen 3. September auf der Internetplattform Twitter die Nachricht publik. Laut Informationen des Filmmagazins Hollywood Reporter soll Black Adam eine der Lieblings-Comicfiguren Johnsons sein. Er hätte schon immer eine Vorliebe für Antihelden gehabt.
Weiterführende Infos
Stars
Dwayne Johnson
2024