News: Kurz gemeldet
Ricore
Danièle Watts - Festnahme wegen Verdachts auf Prostitution
"Django Unchained"-Darstellerin Danièle Watts wurde von der Polizei in Los Angeles festgenommen, weil sie für eine Prostituierte gehalten wurde. Nach US-Medienberichten saßen die afroamerikanische Schauspielerin und ihr weißer Ehemann Brian James Lucas am vergangenen Donnerstag in ihrem Auto auf einem Parkplatz und küssten sich, als sie von Polizisten angesprochen wurden. Nachdem Watts sich geweigert hatte, ihren Führerschein vorzuzeigen, wurde sie in Handschellen gelegt und abgeführt. Die Festnahme ging auf einen Notruf zurück, sagte die Polizei. Als kein Vergehen festgestellt werden konnte, wurde Watts wieder freigelassen. Auf der Internet-Plattform Facebook veröffentlichte die Schauspielerin diverse Fotos, die sie weinend in Handschellen zeigen. Dazu schrieb sie: 'Heute wurde ich von 2 Polizeibeamten […] in Handschellen gelegt, nachdem ich mich geweigert hatte, einzugestehen, etwas falsch gemacht zu haben, nur weil ich bekleidet in der Öffentlichkeit Zuneigung gezeigt hatte', so Watts.
Weiterführende Infos
Stars
Danièle Watts
2024