Buena Vista International
Sin City

Sin City

Originaltitel
Sin City
Alternativ
Sin City - Recut & Extended
Regie
Frank Miller, Robert Rodriguez
Darsteller
Chelsea Bulte, Penny Drake, Lauren-Elaine Edleson, Rick Gomez, Natalie Hess, Ethan Maniquis
Kinostart:
Deutschland, am 11.08.2005 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 18.08.2005 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 18 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.movie.de/filme/sincity/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,8 (20 User)
Netflix hat Mark Hamill als Synchronsprecher engagiert. Die "Star Wars"-Ikone übernimmt eine Sprechrolle in der Zeichentrickserie "The Last Kids on Earth".
Alice Braga wird in der Comicverfilmung "X-Men: The New Mutants" zu sehen sein. Die brasilianische Schauspielerin ersetzt Rosario in der Rolle der Mutantin Cecilia Reyes.
Der Schauspieler Powers Boothe ist tot. Der "Deadwood"-Darsteller ist gestern in seinem Haus in Los Angeles friedlich im Schlaf gestorben. Er wurde 68 Jahre alt.
James Cameron hat mit Robert Rodriguez einen möglichen Regisseur für die Comicverfilmung "Alita: Battle Angel" ins Auge gefasst. Cameron selbst produziert sein Herzensprojekt.
Rachel McAdam wird an der Seite von Colin Farrell und Vince Vaughn in "True Detective" zu sehen sein. Sie und Farrell spielen Ermittler. Vaughn verkörpert einen Gangsterboss.
"Guardians of the Galaxy" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Fantasy-Spektakel hat sich in der vierten Woche den Spitzenrang zurück erobert.
Bruce Willis wird in Robert Rodriguez' und Frank Millers Fortsetzung "Sin City: A Dame To Kill For" mitspielen. Er wird den gleichen Charakter verkörpern wie in "Sin City".
Michael Clarke Duncan ist gestorben. Der 54-Jährige erlitt im Juli 2012 einen Herzinfarkt, von dem er sich nicht erholt hatte. Bekannt wurde er vor allem durch "The Green Mile".
Scarlett Johansson erfährt Gerechtigkeit. Christopher Chaney bekannte sich vor Gericht schuldig, ihr Emailkonto 2011 gehackt zu haben. Ihm drohen nun bis zu 60 Jahre Haft.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024