L.A. Crash

L.A. Crash

Originaltitel
Crash
Regie
Paul Haggis
Darsteller
Karina Arroyave, Sandra Bullock, Dato Bakhtadze, Don Cheadle, Brendan Fraser, Art Chudabala
Kinostart:
Deutschland, am 04.08.2005 bei Universum Film
Kinostart:
Schweiz, am 04.08.2005 bei Rialto Film AG
Genre
Drama, Mystery
Land
USA, Deutschland
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,2 (6 User)
Melissa Leo wird im "Wayward Pines" mitspielen. Zum Produzentenstab des TV-Mehrteilers in im Stil von "Twin Peaks" gehört M. Night Shyamalan. Matt Dillon spielt die Hauptrolle.
Matt Dillon wird für seine schauspielerische Verdienste ausgezeichnet. Das Provincetown International Film Festival verleiht dem Schauspieler den Excellence in Acting Award.
Tony Danza soll Joseph Gordon-Levitts Vater in dessen Regiedebüt spielen. Es wäre nach "Angels - Engel gibt es wirklich" die zweite Zusammenarbeit der beiden Schauspieler.
Rob Schneider spricht den Titelcharakter in der 3D-Animation "Norm of the North". Es geht um vier Eisbären, die wegen schmelzender Gletscher in ihrer Heimat in New York landen.
Fidel Castros Tochter Alina verließ in den 1990ern aus Protest gegen das Regime ihres Vaters mit ihrer Lebensgefährtin das Land. Nun verfilmt Robert Moresco ihre Geschichte.
Santa Barbara: Sandra Bullock erhält den Riviera Award. Die Jury begründet: "Sie zeigt alles, was wir an ihr lieben". Auch Colin Firth und James Cameron werden geehrt.
Matt Dillon wurde in Vermont von der Polizei beim Rasen ertappt. Er war 65 km zu schnell. Nach Aussage der Polizei war er bei der Verhaftung höflich und kooperativ.
US-Star Dennis Hopper spielt die Hauptrolle in der 13-teiligen Serie "Crash". Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film und soll im Oktober 2008 Premiere haben.
Seite: [1] 2 3 4
2024