3L Filmverleih
Strings - Fäden des Schicksals

Strings - Fäden des Schicksals

Originaltitel
Strings
Regie
Anders Rønnow-Klarlund
Darsteller
Jens Arentzen, Marina Bouras, Søren Spanning, Pernille Højmark, Paul Hüttel, Rasmus Botoft
Kinostart:
Deutschland, bei
Kinostart:
Schweiz, am 08.09.2005 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Fantasy
Land
Dänemark, Schweden, Norwegen, Großbritannien
Jahr
2004
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Fanatasy-Epos von Anders Rønnow Klarlund
Der König von Hebalon begeht - um den Thron für seinen Sohn freizumachen - Selbstmord. Zuvor hat er Hal vor dessen Bruder Nezo gewarnt, den er für einen Machthungrigen, Charakterlosen Menschen hält. Doch der reagiert auf den Tod seines Vaters mit einem Komplott. Er versucht Hal als Vatermörder darzustellen und ergreift die Macht.
Redaktion Ricore Text
3L Filmverleih
Strings - Fäden des Schicksals
2024