Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Desperate Housewives - Die komplette erste Staffel

Desperate Housewives

Originaltitel
Desperate Housewives
Regie
John David Coles, Larry Shaw, Jeffrey Melman
Darsteller
Cody Kasch, Richard Burgi, Brenda Strong, James Denton, Roger Bart, Mehcad Brooks
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Komödie, Mystery, TV-Serie
Land
USA
Jahr
2004
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,8 (14 User)
Meinungen
pierpaolo 
Avatar von pierpaolo
Wo sind die Unterschiede?
Ich finde die Sendung ein bisschen langweilig. Außerdem kann ich nicht wirklich einen Unerschied zwischen den Frauen feststellen. Die wollen doch alle das Gleiche...
geschrieben am 25.02.2009 um 09:17 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
Der Anfang war gut, aber von Staffel zu Staffel wurde es schlimmer. Und die aktuell laufende ist einfach nur grottig. Das was nun Jahre später ist will wirklich niemand mehr wissen.
geschrieben am 19.02.2009 um 18:04 Uhr
juno 
Avatar von juno
Desperate Housewives
Ich mag die Serie nicht! Ist mir alles zu gewollt, zu gewollt den guten Anfang beibehalten zu wollen. Meiner Meinung nach waren die ersten 10 Folgen toll, der Rest war nur noch Müll!
geschrieben am 20.10.2008 um 19:52 Uhr
Greeble 
Perfekt Dramatik
Ich als Junge finde die Serie einfach fantastisch, obwohl sie eher eine Frauenserie ist. Verpackt in so gute Dramatik, dass man Gänsehaut bekommt und alles mit guten Sprüchen gandiert. Die wohl beste Serie, die es inmoment im Fernseh gibt.
geschrieben am 30.01.2008 um 20:12 Uhr
ayk (gelöscht) 
suuuuupeeeer
diese serie ist echt hammer geil ohne die wär ich glaub auch richtig desperate... ich hoff das eva longoria nicht aussteigen wird um ein kind haben zu können die wollen das drehbuch nähmlich nich nochmal umschreiben...
geschrieben am 19.10.2007 um 21:55 Uhr
(=me=) 
Diese Serie ist so geil! lustig und super! Ich liebe sie so! Ich glaub, ich bin süchtig...
geschrieben am 13.10.2007 um 14:20 Uhr
Cosimay 
die beste serie überhaupt (vor simpsons, aber nur knapp :))
geschrieben am 12.10.2007 um 15:16 Uhr
Vanillemilch 
Avatar von Vanillemilch
Die geilste Serie überhaupt (nach Simpsons). Einfach genial, wie sich das Blatt immer wieder wendet... Und die Schuspieler. Am besten gefällt mir der Chara von Lynett. ABer Gaby is auch nich schlecht...
geschrieben am 09.04.2007 um 12:09 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Desperate Housewives
Topserie!! Sie ist so etwas von raffiniert aufgebaut und umgesetzt und die Schauspieler sind echt gut!! Ich kann nicht so viel sagen, da ich sie nicht immer sehe, aber meine Ma sieht sie immer und wenn sie das tut, muss sie einfach genial sein, denn nebst dieser serie guckt sie nur noch Dr. House regelmässig!
geschrieben am 20.11.2006 um 21:34 Uhr
Seite: [1]
2024