Apollo Media
Riding the Bullet

Riding the Bullet

Originaltitel
Riding the Bullet
Regie
Mick Garris
Darsteller
Tatiana Szalay, Mong Lo, David Purvis, Greg Rogers, Dylan Basile, Howard Kaylan
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Horror, Thriller
Land
USA, Deutschland, Kanada
Jahr
2004
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Meinungen
Serafina 
Abgehoben
Also, beim ersten Sehen ist dieser Film, wenn man die GEschichte gelesen hat, (was ich getan habe) etwas gewöhnungsbedürftig. Schon bald allerdings fand ich, dass Mick Garris der Story ihren eigenen Drall gegeben hat. Ich finde den Film erfrischend gedreht, und trotz der Schublade "Horror" gibt es viele Stellen, an denen man schmunzeln kann. Dieser Film erinnert stark an Interstate 60, nur eben sehr viel düsterer. Die Reise des "Prince of Darkness" mit Endstation "Lust auf Leben". Einfach stark.
geschrieben am 19.02.2006 um 21:22 Uhr
Seite: [1]
2024