Riding the BulletInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© Apollo Media

Film: Riding the Bullet

OriginaltitelRiding the Bullet
GenreHorror, Thriller
Land & Jahr USA/Deutschland/Kanada 2004
FSK & Länge 96 min.
RegieMick Garris
DarstellerJonathan Jackson, David Arquette, Cliff Robertson, Barbara Hershey, Erika Christensen, Barry W. Levy
Links IMDB

Meinungen

Serafina 

Abgehoben

Also, beim ersten Sehen ist dieser Film, wenn man die GEschichte gelesen hat, (was ich getan habe) etwas gewöhnungsbedürftig. Schon bald allerdings fand ich, dass Mick Garris der Story ihren eigenen Drall gegeben hat. Ich finde den Film erfrischend gedreht, und trotz der Schublade "Horror" gibt es viele Stellen, an denen man schmunzeln kann. Dieser Film erinnert stark an Interstate 60, nur eben sehr viel düsterer. Die Reise des "Prince of Darkness" mit Endstation "Lust auf Leben". Einfach stark.
geschrieben am 19.02.2006 um 21:22 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
(1 User)

Meinungen

Abgehoben
Also, beim ersten Sehen ist dieser Film, wenn man die GEschichte gelesen hat, (was ich getan habe) etwas gewöhnungsbedürftig. Schon bald allerdings fand ich, dass Mick Garris... mehr
19.02.2006 21:22 Uhr - Serafina

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Riding the BulletInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de