Kinowelt
Saw 3

Saw 3

Originaltitel
Saw III
Regie
Darren Lynn Bousman
Darsteller
Niamh Wilson, Alan van Sprang, Kim Roberts, Kelly Jones, Nicholas Kaegi, Mark Poyser
Kinostart:
Deutschland, am 01.02.2007 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 01.02.2007 bei Luna Film
Kinostart:
Schweiz, am 01.02.2007 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 18 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
6,5 (11 User)
Meinungen
koschi20 
der war echt geil hatte auch schon öffters mal angst
geschrieben am 07.02.2008 um 21:48 Uhr
Cheops 
Es gibt Filme,
die müssen einfach nicht sein. Metzgerorgien wie Saw und Hostel gehören dazu.Ich hab nichts gegen guten Horror, aber in den Zeiten von Abu Graib und Guantanamo darf es dann auch etwas weniger realistisch sein. Sind denn alle Geschichten mit den lustigen Zombies und anderen Untoten, die Horror verkörpern, aber etwas weniger wahrscheinlich sind, alle schon verfilmt? Auch beim Horror kann man noch ungestraft die Phantasie benutzen und man sollte es tun, bevor das auch keiner mehr kann!
geschrieben am 12.09.2007 um 19:44 Uhr
Amanda Young 
SAW 3
Ich war schon am 26. 01. auf der Filmpremiere von SAW 3 im Mathäser...und es war einfach unglaublich! Der Fim wird alle Horror-fans nicht entäuschen! Es ist viel brutaler und viel blutiger als seine Vorgänger und auch viel spannender und wie immer hat es einen hervorragender Schluss! Der Regisseur hat sich wieder mal selbst übertroffen, den ich übrigens getroffen hatte...er ist echt nett und total süß! Er war natürlich auch bei der Premiere und anschließend noch auf der After-Show Party, wo er unter anderem Fragen von Fans beantwortet hatte...also es wird noch einen 4. und 5. Teil auf jeden Fall geben...aber es wird vorraussichtlich jemand anderes Regie führen. Ich freue mich schon auf die anderen Teile!
geschrieben am 28.01.2007 um 11:59 Uhr
sweetciss 
Die ersten Teile waren schon sehr stark. Und Leute die ne schwache psyche haben sollten es lassen solche filme zu sehen. Man kann nicht immer Filme die schuld geben für Leute die nicht richtig ticken...
geschrieben am 11.01.2007 um 14:24 Uhr
fastnettermuc 13 
Saw III
Ich hab bereits die ersten 2 Teile gesehen als ich noch 13 war. Vor allem der 2.Teil beeindruckte mich. Ich lebe immer noch,bin kein Psycho und finde die bemerkung von "adrienfan" bescheuert. Die Filme haben sich nicht auf mich übertragen und ich hoffe Das SAW III bald in Deutschland rauskommt. Mal sehen ob Amanda das Werk Jigsaws gut weiterführt!
geschrieben am 27.10.2006 um 21:56 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Nimmt das nicht mal ein Ende???
Ich finde es unerhört, so etwas überhaupt zu drehen!! Es mag ja alles auf Trick und Computer basieren, doch sieht es sehr lebensecht aus und Filme übertragen sich zu Teilen immer auf den Zuschauer!!
geschrieben am 13.10.2006 um 13:50 Uhr
Seite: [1]
2024