Constantin
TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Originaltitel
TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine
Alternativ
TKKG und die rätselhafte Mind-Machine
Regie
Tomy Wigand
Darsteller
Jannis Niewöhner, Jonathan Dümcke, Lukas Eichhammer, Svea Bein, Hauke Diekamp, Jürgen Vogel
Kinostart:
Deutschland, am 28.09.2006 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 29.09.2006 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 28.09.2006 bei Rialto Film AG
Genre
Abenteuer, Kinderfilm
Land
Deutschland
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.tkkg.film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
5,7 (6 User)
Meinungen
rabs(feld)girl =) 
voll cool
ich fand den film voll cool!!!!!!!!! der war echt spannend! ich find der film hat auch etwas mehr punkte verdient ....... dann frag ich mich auch noch warum bei so nem coolen film so "vieeele" leundens ihre kritik hingeschriebn ham... ich wollt auf jeden fall nochmal n ganz groooßes lob aussprechen ...der film is echt cool !!!!!!!!!! und ich find die schauspieler ham echt voll cool gespielt!!!!!!!!! ps wieso is denn nich einfach ne garnz normale TKKG kassette verfilmt worden?????soweit ich weiß gabs den voher nämlich nich auf kasette oda CD!!!
geschrieben am 24.07.2007 um 10:35 Uhr
Kathili 
ganz OK
Ich fand den Kinofilm eigentlich gar nicht so schlecht ! mir hat er ganz gut gefallen und er war auch recht spannend
geschrieben am 26.12.2006 um 17:05 Uhr
Seite: [1]
2024