Constantin Film
Neues vom Wixxer (2007)

Neues vom Wixxer

Originaltitel
Neues vom Wixxer
Regie
Cyrill Boss, Philipp Stennert
Darsteller
Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Joachim Fuchsberger, Christiane Paul, Christoph Maria Herbst, Wolfgang Völz
Kinostart:
Deutschland, am 15.03.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 23.03.2007 bei Constantin Film
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2007
FSK
ab 6 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.wixxer.film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
8,6 (5 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Neues vom Wixxer
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht ganz anschließen. Ich finde den 1. Teil einfach besser gelungen. Zwar ist "Neues vom Wixxer" zwar ein guter Deutscher Film, die Story ist witzig, und die Charaktere gut ausgeklügelt... aber es wirkte viel gezwungener als im 1. Teil. Teilweise hätte ich mir auch noch mehr schwarz/weiß gewünscht. Eine solide Nummer ist es zwar immer noch, aber trotzdem finde ich den 1. Film weitaus gelungener.
geschrieben am 31.05.2010 um 09:25 Uhr
Greeble 
Besser als der Erste
Neues vom Wixxer ist nach dem ersten Film "Der Wixxer" eine wirklich grandiose Fortsetzung. Sogar besser als der Erste. Ein bisschen Spannung, ein bisschen Action und ganz viel Comedy. Sehr empfehlenswert.
geschrieben am 30.01.2008 um 12:59 Uhr
willi (gelöscht) 
der film ist voll lustig und spannend ,kannihn nur weiter empfehlen
geschrieben am 05.11.2007 um 15:43 Uhr
Blond2000 
voll geil
ich war da drin kann ich nur empfelen !!!!!!!!! Voll Loll !lustich und manchmal auch spannend !!!
geschrieben am 19.03.2007 um 21:05 Uhr
Seite: [1]
2024