Paramount Pictures
No Country for Old Men

No Country for Old Men

Originaltitel
No Country for Old Men
Regie
Ethan Coen, Joel Coen
Darsteller
Rodger Boyce, Kit Gwin, Josh Blaylock, Elizabeth Slagsvol, Zach Hopkins, Matthew Timmons
Kinostart:
Deutschland, am 28.02.2008 bei United International Pictures (UIP)
Kinostart:
Österreich, am 29.02.2008 bei United International Pictures Österreich
Kinostart:
Schweiz, am 28.02.2008 bei United International Pictures Switzerland (UIP)
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.nocountryforoldmen.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,2 (4 User)

Galerie

Actionreicher Krimi, der schräg-erfolgreichen Coen-Brüder über den American Way of Life.
Javier Bardem ist derzeit wohl der gefragteste spanische Schauspieler. Er war bereits auf der Berlinale 2007 vertreten. Nun beglückt er das Filmfest von Cannes mit seiner Anwesenheit. In Joel und Ethan Coens Thriller "No Country for Old Men" spielt er eine der Hauptrollen. Das Werk gilt derzeit...
Zum Thema
Javier Bardem Darsteller Der 1969 in Las Palmas de Gran Canaria geborene Schauspieler wurde wie kein zweiter spanischer Künstler mit Preisen... weiter
No Country for Old Men
Thriller USA 2007
2024