Paramount Pictures
Watchmen - Die Wächter (2009)

Watchmen - Die Wächter

Originaltitel
Watchmen
Regie
Zack Snyder
Darsteller
Malin Akerman, Billy Crudup, Matthew Goode, Jackie Earle Haley, Jeffrey Dean Morgan, Patrick Wilson
Kinostart:
Deutschland, am 05.03.2009 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 06.03.2009 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 05.03.2009 bei Universal Pictures
Genre
Action, Science Fiction
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
162 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Meinungen
lotterfee 
Klasse!
Ich bin zwar nicht für Mystery zu begeistern, habe mir aber trotzdem den Film angesehen. Ich fand ihn Klasse - eine gute und gelungene Mischung von allem, was einen guten Film ausmacht.
geschrieben am 08.10.2009 um 10:02 Uhr
liborius2002 
Avatar von liborius2002
schon gut
Hatte hohe erwartung und war schon etwas misstrauisch. war aber gar nicht so schlecht. abgesehen von der peinlichen sexszene zwischen Nite Own und Silk. Gute unterhaltung, schon Tiefgang auch für nichtfans wohl teilweise unverständlich dennoch. Absolut sehenswert, mal was ganz anderes!
geschrieben am 02.03.2009 um 17:23 Uhr
Seite: [1]
2024