Sony Pictures
Stiefbrüder

Stiefbrüder

Originaltitel
Step Brothers
Regie
Adam McKay
Darsteller
Rob Riggle, Pedro Miguel Arce, Jake M. Johnson, Cris Collinsworth, Brianna Konefall, Bryce Hurless
Kinostart:
Deutschland, am 11.09.2008 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 31.10.2008 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 11.09.2008 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.stiefbrueder.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)
Sam Rockwell ist im Gespräch, in "Cheney" mitzuspielen. Er soll im Biopic über den ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney den Präsidenten George W. Bush spielen.
Komiker Will Ferrell war am vergangenen Sonntag nicht nach Lachen zumute. Er verletzte sich bei einem Benefiz-Fußballspiel am Bein und musste humpelnd vom Platz.
Eva Mendes sorgte bei den Dreharbeiten zu "Die etwas anderen Cops" für eine gefährliche Verwechslung. Sie bedrohte Will Ferrell mit einem echten Messer.
Laut Forbes-Magazin spielen Will Ferrells Filme im Verhältnis zu seinem Gehalt am wenigsten ein. Auch Jim Carrey und Tom Cruise sind in der Top Ten der überbezahltesten Stars.
Mark Wahlberg und Will Ferrell spielen in der geplanten Polizeikomödie "B Team" zwei Polizisten. Das Projekt von "Stiefbrüder"-Regisseur Adam McKay sucht noch nach Sponsoren.
Bush-Karikaturen gibt es zuhauf. Im Februar 2009 kommt eine weitere dazu, und zwar von Will Ferrell auf dem Broadway.
2024