Koch Media
Trapped Ashes

Trapped Ashes

Originaltitel
Trapped Ashes
Alternativ
The Girl with the Golden Breasts; Jibaku; Stanley's Girlfriend; My Twin, the Worm
Regie
Sean S. Cunningham, John Gaeta, Monte Hellman
Darsteller
Tahmoh Penikett, Andy Maton, Amy Markle, Amelia Cooke, Ashley Breger, Aya Sugimoto
Kinostart:
Deutschland, bei
Land
USA, Japan, Kanada
Jahr
2006
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Ken Russell ist tot. Der Regisseur verstarb im Alter von 84 Jahren im Krankenhaus. Unter anderem war er für "Tommy" und "Der Biss der Schlangenfrau" bekannt.
Sofia Coppolas "Somewhere" wurde auf den Filmfestspielen von Venedig 2010 mit dem Goldenen Löwen geehrt. Der Silberne Löwe ging an den Spanier Álex de la Iglesia.
2024