Universal Pictures
Mamma Mia!

Mamma Mia!

Originaltitel
Mamma Mia!
Alternativ
Mamma Mia! - Der Film
Regie
Phyllida Lloyd
Darsteller
Amanda Seyfried, Stellan Skarsgård, Pierce Brosnan, Nancy Baldwin, Colin Firth, Heather Emmanuel
Kinostart:
Deutschland, am 17.07.2008 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Deutschland, am 13.05.2018 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 18.07.2008 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 17.07.2008 bei Universal Pictures
Genre
Musical
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2008
FSK
ab 0 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.mamma-mia-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (4 User)
Meinungen
lenanypmh 
eigentlich wäre ich DIE zielgruppenperson schlechthin für diesen film, mag musicals und abba und all das. aber ich fand den film unterirdisch schlecht. haben ihn auf dvd gesehen und musste ihn nach 2/3 ausschalten. schade, dabei mag ich eigentlich alle schauspieler...vielleicht sollte ich ihm nochmal eine chance geben?
geschrieben am 10.02.2011 um 10:12 Uhr
isabel25 
wer auf Musicals steht...
...wird die Verfilmung auch mögen. Vielleicht ist es auch eher ein Frauenfilm. Der ehemalige James Bond Pierce Brosnan nimmt sich selbst auf die Schippe und singt Abba-Lieder, das hat Stil.
geschrieben am 25.08.2010 um 10:43 Uhr
gutegar 
Klasse rüber gebracht!
Man muss den Film gesehen haben. Alle Schauspieler sind klasse! Urlaubsfeeling pur...
geschrieben am 08.09.2008 um 17:13 Uhr
Seite: [1]
2024