Universum Film
Crank 2: High Voltage

Crank 2: High Voltage

Originaltitel
Crank 2: High Voltage
Regie
Mark Neveldine, Brian Taylor
Darsteller
Shirley To, Atticus Todd, Kurly Tlapoyawa, Setu Taase, Jai Stefan, Joseph Julian Soria
Kinostart:
Deutschland, am 16.04.2009 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 17.04.2009 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 16.04.2009 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 18 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.crank2-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
1,3 (3 User)
Meinungen
isabel25 
Was haben die sich nur gedacht?
"Crank" war ein cooler, rasanter Actionfilm, mit einer netten Grundidee. Es ist jedoch schwer in Worte zu fassen, wie miserabel die Fortsetzung "Crank 2" war. Um das zu verstehen, muss man den Film gesehen haben. Der Film hatte überhaupt nichts, weder Handlung, noch gute Dialoge oder ansehnliche Bilder.
geschrieben am 16.08.2010 um 17:57 Uhr
Andreas-W123 
Grenzwertig!
War ziemlich enttäuscht, da ich den ersten Teil gar nicht so schlecht fand. Der zweite Teil ist aber meiner Meinung aber schon ziemlich dümmlich und fast schon ein wenig pervers. Gibt besseres...
geschrieben am 06.11.2009 um 13:47 Uhr
Seite: [1]
2024