Paramount Pictures
Der Gestiefelte Kater (3D)

Der gestiefelte Kater (3D)

Originaltitel
Puss in Boots
Regie
Chris Miller
Darsteller
Bob Joles, Latifa Ouaou, Bob Persichetti, Chris Miller, Jessica Schulte, Walt Dohrn
Kinostart:
Deutschland, am 08.12.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 08.12.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 08.12.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 08.12.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 08.12.2011 bei Universal Pictures
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 0 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.dergestiefeltekater-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Einer der guten Animationsfilme
Ich finde den Film sehr gelungen und habe mich gefreut endlich mal wieder einen guten Animationsfilm zu sehen. Ich finde er kann es locker mit Ice Age aufnehmen und würde mich über einen zweiten Teil freuen. Übrigens finde ich Eltons Stimme für das Ei richtig treffend :)
geschrieben am 30.08.2012 um 10:57 Uhr
Schantra 
Avatar von Schantra
Süße Geschichte um den beliebten Chara aus Shrek. Ich mag eindeutig keine Eier und hätte mir daher eine andere Figur als Nebenchara gewünscht aber sonst sind die Charas gut gestaltet. Die Geschichte hat die Kinder im Kino mitgerissen und begeistert und für die großen Kinder gab es auch Erwachsenenwitze. Ansich jedoch war er nicht so mitreißend wie ich es erwartet habe und der Trailer verrät fast schon alle guten Witze. Das ist schade.
geschrieben am 14.12.2011 um 01:49 Uhr
Seite: [1]
2024