Paramount Pictures
Der Gestiefelte Kater (3D)

Der gestiefelte Kater (3D)

Originaltitel
Puss in Boots
Regie
Chris Miller
Darsteller
Bob Joles, Latifa Ouaou, Bob Persichetti, Chris Miller, Jessica Schulte, Walt Dohrn
Kinostart:
Deutschland, am 08.12.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 08.12.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 08.12.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 08.12.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 08.12.2011 bei Universal Pictures
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 0 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.dergestiefeltekater-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)
Paramount Pictures setzt auf Michael Bay als Produzent eines noch titellosen Abenteuer-Thrillers. Der Erfolgsregisseur wird das Projekt möglicherweise auch inszenieren.
"Hugo Cabret 3D" gehört mit elf Nominierungen zu den großen Favoriten der Oscar-Verleihung 2012. Größter Konkurrent ist der zehnfach nominierte Stummfilm "The Artist".
Auch am dritten Wochenende kann sich "Ziemlich beste Freunde" auf Platz eins der deutschen Kinocharts halten. Die Komödie hatte von Donnerstag bis Sonntag 615.000 Besucher.
Die Nominierungen der Producers Guild of America stehen fest. Unter anderem sind "The Artist", "Brautalarm" und "The Descendants" um den Preis als bester Film im Rennen.
"Sherlock Holmes 2" hat bereits nach dem zweiten Wochenende über eine Million Zuschauer in die Kinos gelockt. Damit verteidigt er zugleich die Spitzenposition der Kinocharts.
"Kung Fu Panda 2" wurde zwölf Mal für einen Annie Award nominiert. Die Komödie konkurriert in der Kategorie bester Animationsfilm mit "Rango" und "Arthur Weihnachtsmann".
2024