Der gestiefelte Kater (3D)Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten
© Paramount Pictures

Film: Der gestiefelte Kater (3D)

OriginaltitelPuss in Boots
GenreAnimation/Trickfilm
Land & Jahr USA 2011
Kinostart    08.12.2011 (Paramount Pictures)
FSK & Länge ab 0 Jahren • 90 min.
RegieChris Miller
DarstellerAntonio Banderas, Benno Fürmann, Salma Hayek, Zach Galifianakis, Elton, Billy Bob Thornton
Homepage http://www.pussinbootsthemovie.com
http://www.dergestiefeltekater-film.de
Links IMDB

Galerien

Salma Hayek in Berlin

Am 22. November 2011 fand in Berlin die Deutschlandpremiere von "Der gestiefelte Kater (3D)" statt. Salma Hayek und Antonio Banderas widmeten sich den Fans auf dem Roten Teppich. Begleitet wurden sie von Regisseur Chris Miller. Auch einige... mehr

Der gestiefelte Kater (3D)

Eine Katze in Stiefeln und mit spanischem Akzent? Ganz klar, von wem hier die Rede ist. Der Gestiefelte Kater aus "Shrek" erobert die Leinwand in seinem ersten Solo-Abenteuer. mehr
Der gestiefelte Kater (3D)

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
6,5 (2 User)
Anzahl Userkommentare: 2

Meinungen

Einer der guten Animationsfilme

Ich finde den Film sehr gelungen und habe mich gefreut endlich mal wieder einen guten Animationsfilm zu sehen. Ich finde er kann es locker mit Ice Age aufnehmen und würde mich... mehr

30.08.2012 10:57 Uhr - Matti

Süße Geschichte um den beliebten Chara aus Shrek. Ich mag eindeutig keine Eier und hätte mir daher eine andere Figur als Nebenchara gewünscht aber sonst sind die Charas gut... mehr

14.12.2011 01:49 Uhr - Schantra

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss
Der gestiefelte Kater (3D)Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerienDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de