Universum Film
Der Mandant

Der Mandant

Originaltitel
The Lincoln Lawyer
Regie
Brad Furman
Darsteller
Yari De Leon, Stephanie Mace, Melanie Molnar, Rick Filkins, Eric Huus, Edwin Dunn
Kinostart:
Deutschland, am 23.06.2011 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 23.06.2011 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 23.06.2011 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.dermandant.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,5 (2 User)
Der Verleih Global Road Entertainment hat den US-Start von "City of Lies" mit Johnny Depp gestrichen. Ob der Film zu einem anderen Zeitpunkt in den Kinos startet, ist unbekannt.
Wer steckt hinter den Ermordungen von 2Pac und Notorious B.I.G.? Dieser Frage geht das Biopic "LAbyrinth", für das Forest Whitaker für eine Rolle gehandelt wird.
Johnny Depp wirkt im Biopic "Labyrinth" mit. Darin spielt er einen Polizeiermittler, der in den Mordfällen der beiden Rapper Notorious B.I.G. und Tupac Shakur ermittelt.
Ving Rhames ist in "Operator" mit von der Partie. Der Actionthriller handelt von einem Ehepaar, dessen Tochter entführt wird. Regie führen die Geschwister Obin und Amariah Olson.
Sylvester Stallone spielt in Brad Furmans Biopic "Scarpa" mit. Er schlüpft darin in die Rolle des Mafioso Gregory Scarpa, welcher der FBI im 'Mississippi Burning"-Fall half.
Matthew McConaughey ergänzt das Ensemble von "The Wolf of Wall Street". Darin wird er Leonardo DiCaprios Mentor. Martin Scorsese führt Regie, Terry Winter schreibt das Drehbuch.
Ryan Phillippe gerät in Gefahr! In seinem Regiedebüt "Shreveport" spielt er einen Filmstar, der in Louisiana enführt, gefangen gehalten und gefoltert wird.
Matthew McConaughey und Woody Harrelson machen gemeinsame Sache. In der neuen Serie "True Detective" müssen sie einen Serienkiller schnappen. Regie führt Cary Fukunaga.
Matthew McConaughey zufolge helfen ihm seine zwei Kinder, ein besserer Schauspieler zu sein. Durch den ständigen Umgang mit ihnen lerne er, glaubwürdig zu wirken.
Seite: [1] 2
2024