Sony Pictures
Bad Teacher

Bad Teacher

Originaltitel
Bad Teacher
Regie
Jake Kasdan
Darsteller
Richard Bernard, Kadee Noel Brown, Jillana Laufer, Youlanda Davis, Jennifer Holloway, Preston Thompson
Kinostart:
Deutschland, am 23.06.2011 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 24.06.2011 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 23.06.2011 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 12 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.bad-teacher-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
4,2 (4 User)
Adam Sandler, Jenifer Garner und Cameron Diaz sind im Gespräch, in Jason Reitmans "Men, Women and Children" mitzuwirken. Das Projekt beruht am dem Roman von Chat Kultgen.
Jack Black ist in Jake Kasdans Komödie "Sex Tape" mit von der Partie. Er wird an der Seite von Cameron Diaz und Jason Segel einen Geschäftsführer einer Pornofirma spielen.
Cameron Diaz wird in der Musical-Version von John Hustons "Annie" eine gemeine Waisenhaus-Leiterin verkörpern. Für die Rolle war ursprünglich Sandra Bullock im Gespräch.
Cameron Diaz soll bereits seit einem Jahr für eine Rolle in der Komödie "Sex Tape" im Gespräch sein. Laut Medienberichten stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss.
Leslie Mann ist in "The Other Woman" für die Rolle einer betrogenen Ehefrau vorgesehen. Sie verbündet sich mit 'der anderen Frau', um sich an ihrem Mann zu rächen.
Cameron Diaz wird in der Komödie "The Other Woman" zu sehen sein. Darin spielt sie eine Frau, die herausfindet, dass ihr Partner sie mit einer anderen betrügt.
Justin Timberlake wird in New York zum alkoholabhängigen Restaurant-Kritiker. Grund ist die romantische Tragikomödie "The Last Drop". Regie führt Peter Sollett.
Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Ende Dezember 2011 verlobt. Der Schauspieler machte den Antrag in den Bergen. Das Paar ist seit viereinhalb Jahren zusammen.
Cameron Diaz ist angeblich mit Sean Combs zusammen. Mit diesem war sie bereits 2008 für kurze Zeit liiert, nachdem sie sich bei der Oscar-Verleihung näher kamen.
Seite: [1] 2 3
2024