Square One Entertainment GmbH & Co.KG
Already Dead

Already Dead

Originaltitel
Already Dead
Regie
Joe Otting
Darsteller
David Rowden, Bryan Friday, Paul Lacovara, Brian Avery, Matt Baker, Jake Crawford
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 18 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Vater auf Rachefeldzug für seinen ermordeten Sohn
Als sein kleiner Sohn brutal ermordet und seine Frau schwer misshandelt wird, stürzt Thomas Archer (Ron Eldard) in eine schwere Krise. Er macht sogar eine Therapie, um die schrecklichen Erlebnisse zu überwinden. Doch es hilft alles nichts. In seiner verzweifelten Sucht nach Rache gerät er an eine zwielichtige Organisation, die ihm anbietet, gegen Geld den Mörder aufzuspüren und ihm auf dem Silbertablett zu präsentieren. Archer nimmt das Angebot an und steht kurze Zeit später dem Täter gegenüber. Nun hat er die Möglichkeit, seine Familie zu rächen, doch es kommen ihm Zweifel ob der Richtigkeit seines Tuns.
Rache ist ein beliebtes Thema, um gewalttätige und brutale Filme zu inszenieren. Bei "Already Dead" bekam das Team um Regisseur Joe Otting mit Til Schweiger Unterstützung aus Deutschland.
Andrea Niederfriniger, Filmreporter.de
Square One Entertainment GmbH & Co.KG
Already Dead
2024