Paramount Pictures
John Travolta & Uma Thurman in "Pulp Fiction" (1994)

Pulp Fiction

Originaltitel
Pulp Fiction
Regie
Quentin Tarantino
Darsteller
Tim Roth, Amanda Plummer, Laura Lovelace, John Travolta, Samuel L. Jackson, Phil LaMarr
Kinostart:
Deutschland, am 03.11.1994 bei Scotia International Filmverleih
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
1994
FSK
ab 16 Jahren
Länge
145 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (Filmreporter)
7,3 (30 User)
Tim Roth wird im englischsprachigen Debüt von Hansen-Love zu sehen sein. "Bergman Island" handelt von zwei Filmemachern, die auf der Insel Faro nach Inspiration suchen.
Quentin Tarantino enthüllte gestern seinen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Bei der Zeremonie war auch sein Langzeit-Mitarbeiter Samuel L. Jackson anwesend.
In einem Interview sprach Samuel L. Jackson über seine erste Begegnung mit Marlon Brando. Er hätte ihn hinter den Kulissen einer Michael-Jackson-Veranstaltung getroffen.
Quentin Tarantino und die Darsteller von "The Hateful Eight" sind auf der diesjährigen Comic-Con vertreten. Bei einer Podiumsdiskussion stellen sie sich den Fragen der Besucher.
Samuel L. Jackson wird für "The Black Phantom" gehandelt. Er würde in der Actionkomödie einen Auftragskiller spielen, der einen anderen Auftragskiller töten soll.
Christopher Walken ist an Bord von Clint Eastwoods "Jersey Boys". Der Oscar-Preisträger schlüpft in der Musical-Adaption die Rolle eines Mafiabosses.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024