How I Met Your MotherInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieFeatureDVDsbewerten
© 20th Century Fox

Film: How I Met Your Mother

OriginaltitelHow I Met Your Mother
AlternativH.I.M.Y.M
GenreTV-Serie, Komödie
Land & Jahr USA 2005
FSK & Länge 25 min.
RegiePamela Fryman, Rob Greenberg
DarstellerJosh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Bob Saget
Links IMDB

Meinungen

Matti 
Avatar von Matti

Starke Serie mit Ende

Erstmal vorab: Ich finde es ziemlich interessant mal eine Sitcom zu sehen, wo ein Ende zumindest in Sicht ist. Inzwischen "weiß" jeder, dass mit der 8. Staffel schluss ist (wenn nicht doch noch eine Überraschung kommt). Außerdem finde ich den individuellen Aufbau fast jeder Folge klasse. Viele Rückblicke, aber vor allem auch Blicke in die Zukunft sorgen für Abwechslung in diesem Genre. Eine durchweg gelungene Produktion!
geschrieben am 04.07.2012 um 11:45 Uhr

Jolla 

Gute Serie, aber langweiliger Barney

Ja, die Serie ist gut gemacht und sehr lustig. Aber ich bin der Meinung, dass sich die Figur des Barney nach einigen Folgen erschöpft. Ist es denn nach 10 Folgen immer noch witzig, dass der Typ nur Anzüge trägt und ständig an Frauen und Sex denkt? Nach einer gewissen Zeit hätte ich mir wirklich mehr Facetten dieser Figur gewünscht, auch wenn er sich irgendwann in Robin verliebt...
geschrieben am 04.07.2012 um 09:18 Uhr

moonlion 

"How I Met Your Mother" ist mit einer der besten Serien die ich kenne. Die Beziehung zwischen Lily und Marshall scheint perfekt zu sein und trotzdem fliegen auch bei ihnen immer wieder die Fetzen. Ted ist einfach nur ein riesen großer Chaot und bekommt einfach keine richtige Beziehung. Barney, der Frauenheld, will erst gar keine Beziehung und Robin, die kanadische Fernsehjournalistin hat auch so ihre Probleme mit Beziehungen. Einfach nur Hammer und so kann ich mir auch die hundertste Wiederholung noch hundert mal anschauen.
geschrieben am 22.05.2012 um 10:59 Uhr

juno 
Avatar von juno

How I Met Your Mother

Eine der besten Serien überhaupt. Sie wird auch überhaupt nicht langweilig. Der Humor ist echt toll, genauso wie die Darsteller! Einfach klasse :)
geschrieben am 27.09.2011 um 19:28 Uhr

Schantra 
Avatar von Schantra

Eine geniale Serie deren wiederholten Wiederholungen ich mir immer wieder gerne ansehe. Besser als diese sind jedoch neue Folgen auf die ich schon gespannt bin. Empfehlenswert für jeden Sitcom-Liebhaber mit leicht perversen Tendenzen? XD
geschrieben am 14.09.2011 um 17:58 Uhr

Lara_2006 

Tolle Serie mit top Besetzung!

How i met your mother ist die Klassische Comedy Serie. Es handelt davon, wie Ted Mosby die Mutter seiner Kinder findet, auf seinem Weg dahin wird er von seinen Freunden dabei begleitet, die unterschiedlicher nicht sein können. Lilly und Marshall - die beiden sind verheiratet und das Traumpaar schlechthin. Sie teilen wirklich alles miteinander, sind ehrlich, treu, können aber auch richtig die fetzen fliegen lassen. Robin ist Moderatorin bei einem regionalem Fernsehsender, blöd nur das ihre Nachrichten mitten in der Nacht gezeigt werden, sodass fast niemand zu schaut, was sie ärgert. Sie kommt von einer miesen Bez. in die nächste...und es scheint als hätte sie einfach kein glück in der Liebe... und da wäre noch Barney...barney ist das was man als Draufgänger bezeichnen würde....er versucht alle Frauen abzuschleppen was ihm auch meist gelingt, was aber auch daran liegen könnte das er nicht immer die Wahrheit spricht. Insgesamt ist es eine tolle Serie, mit toller Besetzung, die einem bei jeder Folge aufs neue zum lachen bringt.
geschrieben am 19.02.2011 um 14:41 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
0122334455667788991010
9,0 10 (7 User)
7,0 (Filmreporter)
Anzahl Userkommentare: 6

Meinungen

Starke Serie mit Ende
Erstmal vorab: Ich finde es ziemlich interessant mal eine Sitcom zu sehen, wo ein Ende zumindest in Sicht ist. Inzwischen "weiß" jeder, dass mit der 8. Staffel schluss ist... mehr
04.07.2012 11:45 Uhr - Matti
Gute Serie, aber langweiliger Barney
Ja, die Serie ist gut gemacht und sehr lustig. Aber ich bin der Meinung, dass sich die Figur des Barney nach einigen Folgen erschöpft. Ist es denn nach 10 Folgen immer noch... mehr
04.07.2012 09:18 Uhr - Jolla
"How I Met Your Mother" ist mit einer der besten Serien die ich kenne. Die Beziehung zwischen Lily und Marshall scheint perfekt zu sein und trotzdem fliegen auch bei ihnen immer... mehr
22.05.2012 10:59 Uhr - moonlion
How I Met Your Mother
Eine der besten Serien überhaupt. Sie wird auch überhaupt nicht langweilig. Der Humor ist echt toll, genauso wie die Darsteller! Einfach klasse :)
27.09.2011 19:28 Uhr - juno
Eine geniale Serie deren wiederholten Wiederholungen ich mir immer wieder gerne ansehe. Besser als diese sind jedoch neue Folgen auf die ich schon gespannt bin. Empfehlenswert... mehr
14.09.2011 17:58 Uhr - Schantra
Tolle Serie mit top Besetzung!
How i met your mother ist die Klassische Comedy Serie. Es handelt davon, wie Ted Mosby die Mutter seiner Kinder findet, auf seinem Weg dahin wird er von seinen Freunden dabei... mehr
19.02.2011 14:41 Uhr - Lara_2006

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




Feature
The Sopranos, 6. Staffel, Teil 2

"Breaking Bad" auf dem Vormarsch?

Mafiaboss Toni Soprano (James Gandolfini) klagt bei seiner Therapeutin Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) wieder mal über seine Selbstzweifel. War die... weiter

How I Met Your MotherInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsGalerieFeatureDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de